Gelöst

portierung klappt nicht

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe meinen vorherigen Vertrag bei Congstar gekündigt und eine Kündigungsbestätigung zum 3.8.17 erhalten. Am 25.7.17 habe ich mir eine Prepaid Karte magenta L gekauft mit der Bitte um Rufnummernmitnahme von Congstar zum 4.8. Am 4.8 war die Telekomkarte aber noch nicht aktiv. Also wieder zum Telekomladen. Angeblich ist der Auftrag nicht aufindbar. Antrag auf Portierung erneut gestellt. Heute 5.8 Karte immer noch inaktiv. Bin telefonisch abgekoppelt.Wo kann ich nachforschen ? was ist zu tun ?

883

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hi @Hirschbaendiger,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe mir die Aufträge angesehen. Bei dem Auftrag vom 04.08 hat Congstar den Import mit dem Grund "Rufnummer nicht bekannt" abgelehnt. Somit wurde der Auftrag storniert. Beim zweiten Auftrag vom 05.08. haben wir die Portierung angefragt.

    Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen