Gelöst
portierung klappt nicht
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe meinen vorherigen Vertrag bei Congstar gekündigt und eine Kündigungsbestätigung zum 3.8.17 erhalten. Am 25.7.17 habe ich mir eine Prepaid Karte magenta L gekauft mit der Bitte um Rufnummernmitnahme von Congstar zum 4.8. Am 4.8 war die Telekomkarte aber noch nicht aktiv. Also wieder zum Telekomladen. Angeblich ist der Auftrag nicht aufindbar. Antrag auf Portierung erneut gestellt. Heute 5.8 Karte immer noch inaktiv. Bin telefonisch abgekoppelt.Wo kann ich nachforschen ? was ist zu tun ?
883
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
8
vor 7 Monaten
453
0
13
Gelöst
610
0
3
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe mir die Aufträge angesehen. Bei dem Auftrag vom 04.08 hat Congstar den Import mit dem Grund "Rufnummer nicht bekannt" abgelehnt. Somit wurde der Auftrag storniert. Beim zweiten Auftrag vom 05.08. haben wir die Portierung angefragt.
Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.