Solved
preapaid verträge werden nicht mehr im Kundencenter angezeigt
3 years ago
Im Kundencenter wurden nach dem Versuch einen weiteren Vertrag hinzuzufügen nur noch die Verknüpfung zum Festnetz und zwei von knapp 20 Verträgen (1 x Laufzeit mit Zweitkarte und 2 X Preapaid als Vertragspartner) alle anderen kann ich nur als Nutzer wieder hinzufügen. Wie kann ich alle Karten als Vertragspartner hinzufügen?
Vielen Dank
Oskar
184
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
689
0
5
Solved
915
1
3
528
0
2
Solved
583
0
3
Solved
238
0
2
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Diandra
3 years ago
Hallo @oskar.nichler,
damit alle Verträge als Vertragspartner verknüpft werden, müssen sie alle unter derselben Kundennummer laufen. Denn pro Telekom-Login lässt sich nur eine Mobilfunk-Kundennummer als Vertragspartner verknüpfen.
Laufen denn die Verträge alle auf dich? Dann könnten sie durch den Kundenservice unter einer Kundennummer zusammengeführt werden. Ansonsten müsste sich jeder Inhaber ein eigenes Telekom-Login erstellen. Oder du müsstest die Verträge auf deinen Namen übernehmen.
Viele Grüße
Mikko
1
0
oskar.nichler
3 years ago
Im Kundencenter wurden nach dem Versuch einen weiteren Vertrag hinzuzufügen nur noch die Verknüpfung zum Festnetz und zwei von knapp 20 Verträgen (1 x Laufzeit mit Zweitkarte und 2 X Preapaid als Vertragspartner) alle anderen kann ich nur als Nutzer wieder hinzufügen. Wie kann ich alle Karten (sind unter der gleichen Kundennummer registriert) wieder als Vertragspartner hinzufügen?
Die wenigsten Karten werden mit einem Telefon genutzt -die meisten sind in einem LTE Router.
0
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
oskar.nichler
3 years ago
Hallo @oskar.nichler,
bitte lösche einmal alle angezeigten Verknüpfungen. Danach dann bitte ausloggen und anschließend mit deinem Telekom Login wieder einloggen. Dann verknüpfst du deinen Hauptvertrag als Vertragspartner und loggst dich erneut aus und wieder ein.
Wie sieht es dann aus?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Answer
from
oskar.nichler
Unlogged in user
Ask
from
oskar.nichler