Solved

preapaid verträge werden nicht mehr im Kundencenter angezeigt

3 years ago

Im Kundencenter wurden nach dem Versuch einen weiteren Vertrag hinzuzufügen nur noch die Verknüpfung zum Festnetz und zwei von knapp 20 Verträgen (1 x Laufzeit mit Zweitkarte und 2 X Preapaid als Vertragspartner) alle anderen kann ich nur als Nutzer wieder hinzufügen. Wie kann ich alle Karten als Vertragspartner hinzufügen?

 

Vielen Dank

 

Oskar

184

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @oskar.nichler,

     

    damit alle Verträge als Vertragspartner verknüpft werden, müssen sie alle unter derselben Kundennummer laufen. Denn pro Telekom-Login lässt sich nur eine Mobilfunk-Kundennummer als Vertragspartner verknüpfen.

    Laufen denn die Verträge alle auf dich? Dann könnten sie durch den Kundenservice unter einer Kundennummer zusammengeführt werden. Ansonsten müsste sich jeder Inhaber ein eigenes Telekom-Login erstellen. Oder du müsstest die Verträge auf deinen Namen übernehmen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • 3 years ago

    Im Kundencenter wurden nach dem Versuch einen weiteren Vertrag hinzuzufügen nur noch die Verknüpfung zum Festnetz und zwei von knapp 20 Verträgen (1 x Laufzeit mit Zweitkarte und 2 X Preapaid als Vertragspartner) alle anderen kann ich nur als Nutzer wieder hinzufügen. Wie kann ich alle Karten (sind unter der gleichen Kundennummer registriert) wieder als Vertragspartner hinzufügen?

    Die wenigsten Karten werden mit einem Telefon genutzt -die meisten sind in einem LTE Router.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @oskar.nichler,

     

    bitte lösche einmal alle angezeigten Verknüpfungen. Danach dann bitte ausloggen und anschließend mit deinem Telekom Login wieder einloggen. Dann verknüpfst du deinen Hauptvertrag als Vertragspartner und loggst dich erneut aus und wieder ein. 

    Wie sieht es dann aus?

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from