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Prepaid 3gb automatische Aufladung deaktivieren
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Prepaid 3Gb Vertrag.
Ich habe mit der Mein MagentaApp eine automatische Aufladung per Visa Karte eingerichtet. Jetzt habe ich die Mein MagentaApp aktualisiert und habe keine automatische Aufladung mehr sichtbar. Jedoch wurde heute am 10.7.2023 automatisch per Visa auf 15 Euro aufgeladen. Weder in der App noch im Kundencenter ist die automatische Aufladung sichtbar. Habe schon im Chat mit einer Dame geschrieben, die gab mir einen Link für die Aufladung. Dort könnte ich die Automatische Aufladung einsehen. Dieses funktioniert auch nicht. Da steht: "Daten nicht vorhanden, versuchen Sie es später noch einmal."
Danke.
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2 years ago
Guten Morgen @RalphRD
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und herzlich willkommen in unserer Community! Sehr gerne schauen wir uns dein Anliegen an. Hierfür ist es jedoch erforderlich, dass du dein Profil einmal befüllst. Wenn du diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata folgst, gelangst du direkt zu deinem Profil. Informierte uns bitte kurz anschließend darüber und wir melden uns dann bei dir. 😊
Beste Grüße
Justina M.
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2 years ago
Guten Morgen @RalphRD
Ich konnte dich telefonisch eben leider nicht erreichen. Wann würde es denn gut für ein Telefonat passen? Bitte keine weitere auto. Aufladung einrichten. Lass und die Problematik hier erst mal lösen. 😉 Was du bitte aber einmal noch machen könntest, ist, dass du die MeinMagenta App deinstallierst und neu installierst. Ist es dann eventuell zu sehen? Wenn nicht, dann benötigen wir die genaue App-Version und leiten das Anliegen an die Fachseite weiter. Hierfür ist jedoch vorab ein Telefonat zwecks Legitimation erforderlich. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
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2 years ago
Hallo, Telefon ist an. Habe gerade nur telefoniert. Sonst bin ich erreichbar.
LG
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2 years ago
Hallo @RalphRD
Ich hatte es eben erneut versucht und wieder nur die Mailbox. Wir versuchen es nachher erneut.
Beste Grüße
Justina M.
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2 years ago
Hallo @RalphRD,
ich habe es gerade nochmal versucht, allerdings ging auch bei mir die Mailbox ran.
Nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
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2 years ago
Hey @RalphRD das scheint wohl erstmal noch keine Besserung gebracht zu haben. Schauen Sie mal hier nach und gehen die einzelnen Punkte durch. Wenn das erledigt ist, gern nochmal ein Wink geben, dann starte ich meine Anrufversuch erneut. Liebe Grüße Cosa M.
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2 years ago
Hab das gerade mal auf Voicemail eingestellt.
LG
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2 years ago
Hallo @RalphRD klasse das wir vermutlich nun den Fehlerteufel geknackt haben.
Gern dazu nochmal ein Feedback geben. Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
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Accepted Solution
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2 years ago
Hallo @RalphRD klasse das wir vermutlich nun den Fehlerteufel geknackt haben.
Gern dazu nochmal ein Feedback geben. Liebe Grüße Cosa M.
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2 years ago
Guten morgen zusammen, ich habe wieder ein Problem mit meiner automatischen Aufladung. Eine Sachbearbeiterin hatte mir am Telefon mitgeteilt (vor 4 Wochen) das meine automatische Aufladung gelöscht sei. Ich wollte heute (14.08.2023) die automatische Aufladung per Kreditkarte einrichten, geht leider nicht. " Es besteht schon eine automatische Aufladung, daher kann keine neue eingerichtet werden, Fehler!" Wie kann ich die bestehende löschen?
Danke
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2 years ago
Guten morgen zusammen, ich habe wieder ein Problem mit meiner automatischen Aufladung
Guten Morgen @Cosa M. @Anna K. @Justina M.
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2 years ago
Ach so, die noch bestehende automatische Aufladung sehe ich nicht in der Magnete App
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2 years ago
Hallo @RalphRD ,
ich habe nun nochmal das "löschen" Knöpfchen betätigt.
Den Fehlversuch von heute konnte ich ebenfalls sehen.
Bitte probieren Sie doch noch einmal, ob sich jetzt eine neue automatische Aufladung einrichten lässt.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Accepted Solution
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2 years ago
Hallo @RalphRD ,
ich habe nun nochmal das "löschen" Knöpfchen betätigt.
Den Fehlversuch von heute konnte ich ebenfalls sehen.
Bitte probieren Sie doch noch einmal, ob sich jetzt eine neue automatische Aufladung einrichten lässt.
Liebe Grüße
Mandy S.
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Accepted Solution
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2 years ago
Hallo @Mandy S. ,
vielen Dank. Hat geklappt.
Lieben Gruß
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