Prepaid-Aktion: Zusätzliches Datenvolumen steht nicht mehr zur Verfügung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bei der Aktion letztes Jahr im Oktober den Prepaid Jahrestarif 5G mit zusätzlichem Datenvolumen abgeschlossen (3GB+3GB Aktion).
Das lief bis jetzt auch ganz gut. Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen.
Was ist da passiert?
Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße
Lexmark64
635
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3463
2
4
Gelöst
266
0
4
188
0
2
olliMD
vor 2 Jahren
Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen.
Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen.
Wie äußert sich das?
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
Hi @Lexmark64 ,
kein Problem, wichtig ist, dass du wieder fit bist. Wir können uns gern morgen im Laufe des Tages bei dir melden, um die Anliegen zu klären. Wenn du da einen bevorzugten Zeitraum (vormittag? nachmittag?) hast, lass es uns wissen.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lexmark64