Prepaid-Aktion: Zusätzliches Datenvolumen steht nicht mehr zur Verfügung
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe bei der Aktion letztes Jahr im Oktober den Prepaid Jahrestarif 5G mit zusätzlichem Datenvolumen abgeschlossen (3GB+3GB Aktion).
Das lief bis jetzt auch ganz gut. Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen.
Was ist da passiert?
Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße
Lexmark64
649
11
This could help you too
Solved
3492
2
4
Solved
372
0
4
1356
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen.
Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen.
Wie äußert sich das?
10
Answer
from
2 years ago
Hallo @Lexmark64,
leider habe ich eben "nur" die Mailbox erreicht.
Passt es morgen erneut um die Mittagszeit mit einem Telefonat?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen,
Sorry mich hatte die Grippe erwischt...
Daher komme ich erst jetzt zum Antworten.
Ich würde mich, wenn es geht im Laufe des morgigen Tages melden.
Ich hätte noch eine andere Frage.
Könnten Sie mir bitte einen EVN schicken?
Mein Guthaben ist niedriger geworden und ich weiss nicht warum.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Frank Fischer
Answer
from
2 years ago
Hi @Lexmark64 ,
kein Problem, wichtig ist, dass du wieder fit bist.
Wir können uns gern morgen im Laufe des Tages bei dir melden, um die Anliegen zu klären. Wenn du da einen bevorzugten Zeitraum (vormittag? nachmittag?) hast, lass es uns wissen.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from