Prepaid-Aktion: Zusätzliches Datenvolumen steht nicht mehr zur Verfügung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe bei der Aktion letztes Jahr im Oktober den Prepaid Jahrestarif 5G mit zusätzlichem Datenvolumen abgeschlossen (3GB+3GB Aktion). 

Das lief bis jetzt auch ganz gut. Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen. 

Was ist da passiert? 

 

Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße

Lexmark64

635

11

  • vor 2 Jahren

    Lexmark64

    Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen.

    Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen. 

    Lexmark64

    Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen. 


    Wie äußert sich das?

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Lexmark64 ,

     

    kein Problem, wichtig ist, dass du wieder fit bist. Fröhlich Wir können uns gern morgen im Laufe des Tages bei dir melden, um die Anliegen zu klären. Wenn du da einen bevorzugten Zeitraum (vormittag? nachmittag?) hast, lass es uns wissen.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen