Prepaid-Aktion: Zusätzliches Datenvolumen steht nicht mehr zur Verfügung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe bei der Aktion letztes Jahr im Oktober den Prepaid Jahrestarif 5G mit zusätzlichem Datenvolumen abgeschlossen (3GB+3GB Aktion).
Das lief bis jetzt auch ganz gut. Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen.
Was ist da passiert?
Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße
Lexmark64
649
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3493
2
4
Gelöst
372
0
4
vor 6 Jahren
1356
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen.
Aber für den Januar fehlt mir das zusätzliche Datenvolumen.
Wie äußert sich das?
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Lexmark64,
leider habe ich eben "nur" die Mailbox erreicht.
Passt es morgen erneut um die Mittagszeit mit einem Telefonat?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Sorry mich hatte die Grippe erwischt...
Daher komme ich erst jetzt zum Antworten.
Ich würde mich, wenn es geht im Laufe des morgigen Tages melden.
Ich hätte noch eine andere Frage.
Könnten Sie mir bitte einen EVN schicken?
Mein Guthaben ist niedriger geworden und ich weiss nicht warum.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Frank Fischer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Lexmark64 ,
kein Problem, wichtig ist, dass du wieder fit bist.
Wir können uns gern morgen im Laufe des Tages bei dir melden, um die Anliegen zu klären. Wenn du da einen bevorzugten Zeitraum (vormittag? nachmittag?) hast, lass es uns wissen.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von