Solved
Prepaid Aktivierung geht nicht samt Portierung
8 months ago
Ich bin etwas verzweifelt und weiß keine andere Möglichkeit mehr. Ich habe online einen Prepaid Vertrag abgeschlossen über die Corporate Benefits Seite mit den neuen Prepaidtarifen. Irgendwie schien das nicht zu funktionieren, weil immer eine Fehlermeldung laut Aussagen der Mitarbeiter kommt. Dieser Vertrag wurde jetzt schon mehrmals kopiert, um endlich das Thema zu beenden. Bis jetzt keine Lösung. Deshalb habe ich gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Gleiches Spiel wieder. Ich habe gerade angerufen, es erscheint eine Fehlermeldung die ungefähr lautet „ Simkarte passt nicht zum Vertrag“ ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Vertrag bei meinem alten Anbieter läuft nächste Woche Freitag aus und gefühlt erzählt mir jeder TELEKOM Mitarbeiter am Telefon. Irgendwas anderes. Jeder möchte sich drum kümmern, aber nichts passiert passiert. Ich fühle mich einfach nur alleine gelassen und jetzt ist das Forum die letzte Möglichkeit, um jemals einen Vertrag Vertrag abzuschließen.
ich möchte doch einfach nur zu euch wechseln mit meiner Telefonnummer das kann doch nicht so schwierig sein. Es ist ja auch nicht der erste Wechsel in meinem Leben
276
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
8 months ago
Dann wende dich an die CB Hotline.
Hier kann dir leider keiner helfen.
1
0