Gelöst
PrePaid Aktivierung!!!
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 24.06. eine Prepaidkarte in einem expert-Markt erworben, und auch dort aktivieren lassen.
Gestern habe ich mit dem Chat Kontakt aufgenommen, wo mir geschrieben wurde, dass die Aktivierung bis 48 Std dauern kann.
Bis heute hat sich die Karte nicht aktiviert. Und ja ich habe das Handy zig mal neu gestartet.
Heute habe ich erneut mit dem Chat kommuniziert, wo mir gesagt wurde, dass ein Partnershop die Karte nicht aktivieren kann.
Obwohl beim Kauf alle Personalien aufgenommen wurden.
Darauf hin habe ich versucht die Karte per Video-ident zu aktivieren, dies schlug aber mit dem Hinweis, diese Karte kann nicht online aktiviert werden, fehl.
Die Möglichkeit die Karte direkt im Telekom-Shop aktivieren zu lassen, habe ich noch nicht versucht, da ich schon einmal mit einer "woanders" gekauften karte dort erschienen bin, und mir nicht geholfen wurde.
1378
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1255
0
4
vor 3 Jahren
1080
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Da steht aber nirgends mobilcom-debitel drauf?
(Falls doch: das ist keine Telekom-SIM, die funkt nur im Telekom-Netz)
7
von
vor 5 Jahren
ruckzuck1989 Leider kann ich die nicht mehr nutzen, da ich die mal als e-sim umgewandelt hatte, und dies nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Leider kann ich die nicht mehr nutzen, da ich die mal als e-sim umgewandelt hatte, und dies nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. ruckzuck1989 Leider kann ich die nicht mehr nutzen, da ich die mal als e-sim umgewandelt hatte, und dies nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Oha! Das mag auch gerne mal ein Teamie kommentieren - ob das eine Einbahnstraße ist.
Leider kann ich die nicht mehr nutzen, da ich die mal als e-sim umgewandelt hatte, und dies nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
Leider kann ich die nicht mehr nutzen, da ich die mal als e-sim umgewandelt hatte, und dies nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
Oha!
Das mag auch gerne mal ein Teamie kommentieren - ob das eine Einbahnstraße ist.
Das bedeutet, dass eine neue SIM-Karte zugeschickt werden muss, sollte also gehen, aber nicht direkt die "alte" wieder aktivieren:
eSIM: Kann ich meinen Tarif auch mit einer klassischen SIM-Karte nutzen, wenn ich das Gerät wechsle?
Bestellung der neuen Karte erfolgt über das Kundencenter.
Grüße,
Coole Katze
von
vor 5 Jahren
@Coole Katze
Ja, stimmt die Möglichkeit hatte ich auch schon im Kopf... dauert mir aber zu lange, da ich die sofort gebraucht hätte.
Da waren mir die 10 Euro egal. Die sollte ja auch nicht als primäre Karte zum telefonieren etc dienen.
von
vor 5 Jahren
Hier kann nun zu gemacht werden!
Hab mir nun eine neue Karte direkt im Shop gekauft, aktivieren lassen, und funktioniert sofort.
Kann es nur JEDEM weiter empfehlen, es auch nur im Shop zu machen, da es einfach funktioniert und gut ist.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hier kann nun zu gemacht werden!
Hab mir nun eine neue Karte direkt im Shop gekauft, aktivieren lassen, und funktioniert sofort.
Kann es nur JEDEM weiter empfehlen, es auch nur im Shop zu machen, da es einfach funktioniert und gut ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von