Prepaid aufladen aus dem Kundencenter nicht möglich

2 days ago

Hallo zusammen,

ich möchte meine Prepaid-Karte aus dem Kundencenter aufladen.

Wie sonst auch wollte ich das mit Kreditkarte bezahlen.

Wenn ich mich durch den ganzen Vorgang klicke erscheint am Ende die Meldung Fehler (Es sind für Sie keinerlei Kosten entstanden. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem bestehen bleiben, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice).

Genau das habe ich getan. Hatte eben einen Rückruf vom Kunden"service", die Dame hat mir dann lapidar mitgeteilt da hätten sie selber keinen Zugriff drauf und das kann nur der Kunde selber lösen!

Wie ich das als Kunde selber lösen soll konnte sie mir nicht sagen :-(

Kann mir bitte hier in der Community jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Grüße Bart

57

0

3

    • 2 days ago

      Hallo @Bart1234,

       

      lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. ☺️

       

      Magst du mal eine andere Aufladeart ausprobieren? Kommt es dann auch zu dieser Meldung? Auch mit einem anderen Browser?

       

      Eine allgemeine Problematik ist in diese Richtung aktuell auch nicht bekannt.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      2

      Answer

      from

      13 hours ago

      Hallo,

      Danke für die Rückmeldung.

      Es funktioniert weder in Edge noch im Firefox Browser ->gleiche Fehlermeldung.

      Andere Auflademöglichkeit habe ich derzeit nicht.

      Grüße

      Bart

      0

      Answer

      from

      13 hours ago

      @Bart1234 danke fürs Ausprobieren. Ich gebe es zur Klärung gerne an unseren Fachbereich weiter. Verrate mir dafür bitte, wann ich dich für ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation am besten erreiche. So spät möchte ich nicht mehr einfach so anrufen. ☺️

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    770

    0

    2

    Solved

    in  

    1339

    0

    3