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Prepaid Aufladung per Bon gesperrt
3 years ago
Hallo,
Ich wollte mein Guthaben aufladen per Bon. Jedoch kommt immer eind Meldung eine Bonaufladung sei für meinen Vertrag gesperrt. Was heißt das und wie kann ich mein Guthaben trotzdem aufladen? Die Prepaidflat läuft heute ab und ich möchte sie gerne verlängern. LG
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2 years ago
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3 years ago
@KrizzlySnider1
Ich kann meine Prepaid-Karte nicht aufladen. Was kann ich tun?
Es ist möglich, dass Sie einen Aufladecode zu oft falsch eingegeben haben (z. B. wegen eines Zahlendrehers). Nach mehreren Fehleingaben wird Ihr Prepaid-Konto für weitere Aufladungen gesperrt, um Missbrauch vorzubeugen. Um die Aufladesperre aufheben zu lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice Mobilfunk 2202 vom Handy, 08003302202 aus dem Festnetz. (kostenlos).
Möglicherweise haben Sie auch die Aufladegrenze von 200 € bereits erreicht. Wenn Sie bereits 200€ auf Ihrem Prepaid-Konto haben, können Sie keine weitere Aufladung vornehmen.
Wie erfahre ich, wie hoch das aktuelle Guthaben meiner Prepaid Karte ist?
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3 years ago
Danke habe ich gemacht!
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3 years ago
@Marcel2605
weshalb die Lösungsflac? Nur weil der/die Beitragsersteller*in sein Profil ausfüllen oder den Chat kontaktieren soll ist das doch keine Lösung seines/ihres Anliegen?
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3 years ago
weshalb die Lösungsflac? Nur weil der/die Beitragsersteller*in sein Profil ausfüllen oder den Chat kontaktieren soll ist das doch keine Lösung seines/ihres Anliegen?
@rainer1809
Danke für die Info. Mein Daumen hat ein Button zu schnell geklickt. Es sollte nur ein kudo sein.
Hab es wieder raus genommen.
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3 years ago
Hallo @KrizzlySnider1
Ich hab das Team informiert.
bitte telefonisch erreichbar sein.
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3 years ago
Hallo @KrizzlySnider1
ich weiß, es ist schon spät, ich hab trotzdem mal einen Anrufversuch gestartet. Eine nette Stimme sagte mir, der Teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar. Wir probieren es morgen erneut. Oder meld dich einfach selbst bei der Hotline, damit die Aufladesperre entfernt werden kann.
Viele Grüße
Michael
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3 years ago
Guten Tag. Danke für ihre Bemühungen. Ich werde demnächst selbst mal beim Support anrufen oder ggf. den Chatbot benutzen. LG
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3 years ago
Guten Tag,
Nach mehrmaligen Warten in der Warteschlange vom Kundendienst ist noch kein Mitarbeiter drangegangen. Können sie mir die Bonaufladung auch per Textchat freischalten?
Sonst muss ich echt daran überlegen den Anbieter zu wechseln.
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3 years ago
Guten Tag,
Danke für die Antwort!
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3 years ago
Guten Abend @KrizzlySnider1,
ich habe gesehen, dass bei deiner im Profil hinterlegten Rufnummer heute Abend
bereits eine Aufladung erfolgte.
Solltest du dennoch weitere Unterstützung benötigen, melde dich einfach wieder hier bei mir.
Beste Grüße
Kathrin W.
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3 years ago
Ja eine nette Mitarbeiterin hat bei uns angerufen und das Problem gelöst.
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3 years ago
Guten Abend @KrizzlySnider1,
ich habe gesehen, dass bei deiner im Profil hinterlegten Rufnummer heute Abend
bereits eine Aufladung erfolgte.
Solltest du dennoch weitere Unterstützung benötigen, melde dich einfach wieder hier bei mir.
Beste Grüße
Kathrin W.
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3 years ago
bei mir das gleiche heute
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3 years ago
Hallo @Bärbel171,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Funktioniert es mittlerweile wieder oder brauchst du noch Unterstützung?
Grüße
Peter
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9 months ago
Ich habe dasselbe Problem
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9 months ago
Herzlich willkommen in unserer Community @hein-goebel. 🙂
Vielen Dank für deine Frage.
Bei mehrfacher Falscheingabe des Aufladecodes kann es zu einer Sperre kommen. Die können wir für dich wieder aufheben. Dafür ist ein kurzes Telefonat erforderlich.
Magst du bitte deine Rückrufnummer in deinem Communtity-Profil eintragen, damit wir uns morgen bei dir melden können? Keine Sorge: Deine Rufnummer ist dann nur für uns Teammitglieder der Telekom sichtbar.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Julia
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