Prepaid Aufladungshistorie
vor 3 Jahren
Warum kann ich im Kundencenter der Telecome nicht mehr meine Aufladungshistorie für meine Prepaid Karte nachsehen.??????
1807
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Da gibt es Tausende von möglichen Gründen - schwierig zu sagen welcher bei Dir zutrifft weil Du nur schreibst, dass es nicht mehr geht. Besser wäre es ein wenig detaillierter zu beschreiben...
Mir selbst war gar nicht bewusst, dass man im Kundencenter so etwas sehen konnte.
Es gab die spezielle Aufladeseite telekomaufladen.de wo man so etwas sehen konnte, aber die funktioniert ja seit Spätsommer 2021 nicht mehr. Das lief über einen externen Anbieter. War nicht im Kundencenter der Telekom.
Jüngere Aufladungen laufen eher über diese "Ersatz-Seite" https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen und da ist mir bisher keine Aufladehistorie-Seite bekannt (heißt aber nicht zwingend, dass es die nicht irgendwo geben würde)
22
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Marc E.
Ich habe dies so im Ticket vermerkt, ob da geholfen werden kann, kann ich aktuell nicht sagen.
Gruß
Maria
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Maria R.
Danke für die Mühe und Hilfe. Mehr kann ich leider zu dem Problem nicht beitragen.
MFG
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Marc E.
Auch dies habe ich dem Ticket beigefügt. :-)
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
In der App nur ihre letzten Aufladungen der letzten 3 Monate. Sonst nichts.
Hallo. Die genauen Zeitangaben kann ich nicht mehr genau sagen. Ich kann ganz genau sagen das bei zwei Aufladung immer das gleiche Muster zu erkennen war.Aufladung bestätigt und korrekt angezeigt. (6 Stunden) Wie dieses in der App und im Kundencenter dargestellt ist muss der Fachbereich wissen. Screenshot wird nichts aussagen. Dort steht nix. In der App nur ihre letzten Aufladungen der letzten 3 Monate. Sonst nichts. Als wäre noch nie Aufgeladen worden. Im Kundencenter steht das bisher noch keine Aufladungen erfolgt sind. Ich bin mir sicher das im Kundencenter länger als 3 Monate Aufladungen sichtbar sind. Ihre Kollegin konnte die Aufladungen komischerweise alle sehen in mein Kundenkonto. Zugriff auf meine Daten habe ich ja zugestimmt. Dort steht auch meine Nummer um die es geht.
MFG
Dann mußt Du den Datumsbereich vergrößern
.
3
Antwort
von
vor 3 Tagen
Das habe ich schon ausprobiert. Da ist nichts zu sehen. Das Telekom hilft Team kann meine Aufladungen sehen im Konto. Nur ich nicht.
MFG
Antwort
von
vor 3 Tagen
Da ist nichts zu sehen.
Das habe ich schon ausprobiert. Da ist nichts zu sehen. Das Telekom hilft Team kann meine Aufladungen sehen im Konto. Nur ich nicht.
MFG
.
Stimmt, bei mir auch nicht
Antwort
von
vor 3 Tagen
@MichWundertNix
Ja so sieht’s bei mir auch aus. Immer schön clean. Guthaben wurde natürlich ordnungsgemäß gebucht.
MFG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von