Prepaid Aufladungshistorie

vor 3 Jahren

Warum kann ich im Kundencenter der Telecome nicht mehr meine Aufladungshistorie für meine Prepaid Karte nachsehen.??????

1807

27

    • vor 3 Jahren

      Da gibt es Tausende von möglichen Gründen - schwierig zu sagen welcher bei Dir zutrifft weil Du nur schreibst, dass es nicht mehr geht. Besser wäre es ein wenig detaillierter zu beschreiben...

       

      Mir selbst war gar nicht bewusst, dass man im Kundencenter so etwas sehen konnte.

      Es gab die spezielle Aufladeseite telekomaufladen.de wo man so etwas sehen konnte, aber die funktioniert ja seit Spätsommer 2021 nicht mehr. Das lief über einen externen Anbieter. War nicht im Kundencenter der Telekom.

      Jüngere Aufladungen laufen eher über diese "Ersatz-Seite" https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen und da ist mir bisher keine Aufladehistorie-Seite bekannt (heißt aber nicht zwingend, dass es die nicht irgendwo geben würde)

      22

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      @Marc E.

       

      Ich habe dies so im Ticket vermerkt, ob da geholfen werden kann, kann ich aktuell nicht sagen.

       

      Gruß

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      @Maria R. 

      Danke für die Mühe und Hilfe. Mehr kann ich leider zu dem Problem nicht beitragen.

      MFG

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      @Marc E.

       

      Auch dies habe ich dem Ticket beigefügt. :-) 

       

      Vielen Dank für deine Unterstützung.

       

      Gruß

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Marc E.

      In der App nur ihre letzten Aufladungen der letzten 3 Monate. Sonst nichts.

      Hallo. Die genauen Zeitangaben kann ich nicht mehr genau sagen. Ich kann ganz genau sagen das bei zwei Aufladung immer das gleiche Muster zu erkennen war.Aufladung bestätigt und korrekt angezeigt. (6 Stunden) Wie dieses in der App und im Kundencenter dargestellt ist muss der Fachbereich wissen. Screenshot wird nichts aussagen. Dort steht nix. In der App nur ihre letzten Aufladungen der letzten 3 Monate. Sonst nichts. Als wäre noch nie Aufgeladen worden. Im Kundencenter steht das bisher noch keine Aufladungen erfolgt sind. Ich bin mir sicher das im Kundencenter länger als 3 Monate Aufladungen sichtbar sind. Ihre Kollegin konnte die Aufladungen komischerweise alle sehen in mein Kundenkonto. Zugriff auf meine Daten habe ich ja zugestimmt. Dort steht auch meine Nummer um die es geht.

      MFG

      Marc E.
      In der App nur ihre letzten Aufladungen der letzten 3 Monate. Sonst nichts.

      Dann mußt Du den Datumsbereich vergrößern

      .

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Das habe ich schon ausprobiert. Da ist nichts zu sehen. Das Telekom hilft Team kann meine Aufladungen sehen im Konto. Nur ich nicht.

      MFG

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Marc E.

      Da ist nichts zu sehen.

      Das habe ich schon ausprobiert. Da ist nichts zu sehen. Das Telekom hilft Team kann meine Aufladungen sehen im Konto. Nur ich nicht.

      MFG

      Marc E.
      Da ist nichts zu sehen.

      .

      Stimmt, bei mir auch nicht

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      @MichWundertNix 

      Ja so sieht’s bei mir auch aus. Immer schön clean. Guthaben wurde natürlich ordnungsgemäß gebucht.

      MFG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    394

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    633

    0

    2

    Gelöst

    in  

    77

    0

    1

    Gelöst

    in  

    199

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    509

    0

    2