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fdi
vor 7 Monaten
Wie oft passiert das denn? Wird ja nur eine SMS mit einem normalen Message-Ton sein?
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clauspr
Antwort
von
fdi
vor 7 Monaten
Alle vier Wochen um 1 Uhr nachts.
Nein, anderer Ton als sonst.
und ja, Handy auf stumm, alle anderen Geräte auch. Aber Schlafmodus vergesse ich immer, der würde vermutlich helfen. Dachte das Problem kennt jemand… aber danke.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Kannst du die Benachrichtigung per SMS nicht ausschalten in der autom.AufladungsEinstellung.?
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fdi
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Oder das Handy auf DND. Oder die Message-Lautstärke senken. Oder das Handy nicht neben dem Bett liegen haben. Oder oder oder.
Aber mal ehrlich, für mich wird hier aus einer Mücke wieder der fette Elefant gemacht. Prepaid bucht alle 4 Wochen den Tarifpreis vom Guthaben ab und nur wenn das nicht ausreicht dafür, dann kommt eine Aufladung. Die man in der Höhe ja auch noch anpassen kann und den Zeitraum weiter ausdehnen.
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clauspr
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Das habe ich nicht in der App, wo ich ja die Aufladung eingerichtet habe, gefunden. Deshalb dachte ich, hier weiss das jmd.
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HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
..und im PC...Aenderung der autom.Aufladung.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/automatischaufladen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Ferdi A.
vor 7 Monaten
Ich habe alle Geräte stumm geschaltet
Ausschalten und/oder getrennt schlafen!
Mein Mobiltelefon schaltet sich spät abends komplett ab und morgens ebenso wieder ein.
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HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Kissen aufs Handy legen.Am besten ausschalten. Das spart Strom.Das Handy braucht auch seinen verdienten Schlaf.Es ist doch bestimmt noch unter 7 Jahre.🧒🌃
Ein Neustart bewirkt oft Wunder bzgl potentieller Fehler.( siehe hier im THC)
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
clauspr