Prepaid Automat. Aufladung Nachricht

vor 7 Monaten

Hallo! Ich habe bei Prepaid die automatische Aufladung aktiviert. Man bekommt jedesmal mitten in der Nacht eine Nachricht mit markantem Ton, so dass ich aufwache. Ich habe alle Geräte stumm geschaltet und auch in den Einstellungen den Ton für Telekom Nachrichten ausgestellt. Der Ton bleibt und nervt. Was kann ich tun? 

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8

  • vor 7 Monaten

    Wie oft passiert das denn? Wird ja nur eine SMS mit einem normalen Message-Ton sein?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Alle vier Wochen um 1 Uhr nachts.
    Nein, anderer Ton als sonst. 

    und ja, Handy auf stumm, alle anderen Geräte auch. Aber Schlafmodus vergesse ich immer, der würde vermutlich helfen. Dachte das Problem kennt jemand… aber danke. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Kannst du die Benachrichtigung per SMS nicht ausschalten in der autom.AufladungsEinstellung.?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Oder das Handy auf DND. Oder die Message-Lautstärke senken. Oder das Handy nicht neben dem Bett liegen haben. Oder oder oder.

     

    Aber mal ehrlich, für mich wird hier aus einer Mücke wieder der fette Elefant gemacht. Prepaid bucht alle 4 Wochen den Tarifpreis vom Guthaben ab und nur wenn das nicht ausreicht dafür, dann kommt eine Aufladung. Die man in der Höhe ja auch noch anpassen kann und den Zeitraum weiter ausdehnen.

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Das habe ich nicht in der App, wo ich ja die Aufladung eingerichtet habe, gefunden. Deshalb dachte ich, hier weiss das jmd.

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    ..und im PC...Aenderung der autom.Aufladung.

     

     

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/automatischaufladen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    clauspr

    Ich habe alle Geräte stumm geschaltet

    Ich habe alle Geräte stumm geschaltet
    clauspr
    Ich habe alle Geräte stumm geschaltet

    Ausschalten und/oder getrennt schlafen!

    Mein Mobiltelefon schaltet sich spät abends komplett ab und morgens ebenso wieder ein.

    0

  • vor 7 Monaten

    Kissen aufs Handy legen.Am besten ausschalten. Das spart Strom.Das Handy braucht auch seinen verdienten Schlaf.Es ist doch bestimmt noch unter 7 Jahre.🧒🌃

    Ein Neustart bewirkt oft Wunder bzgl potentieller Fehler.( siehe hier im THC)

    0

Uneingeloggter Nutzer

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