Prepaid bestellt aber keine Bestätigung erhalten
vor 22 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe am 11.06.2025 eine Prepaid Karte über meinen bestehenden Account bestellt (bin bereits Festnetz Kunde) und mich auch mit Nect Wallet ausgewiesen. Nun sind leider 3 Tage vergangen und ich habe keinerlei Informationen erhalten, auch keine Bestätigung.
Kommt da noch etwas?
Mit freundlichen Grüßen
Burak
56
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
1
vor 7 Monaten
199
0
2
vor 12 Tagen
89
0
6
209
0
4
108
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Stunden
Vorher stand Quatsch zu nen anderen Thema ^^
Wenn Rufnummerportierung, dann dauert das immer ein wenig.
Gab auch erhaltene Sim Karten, wo nicht mal eine AB da war ;)
0
vor 13 Stunden
Also heißt es abwarten? Habe gelesen das bei einigen die die Bestellung am Handy abgegeben haben, sie nicht im System sichtbar war?
3
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo @Brk24,
hast du bei der Bestellung eine Rufnummernmitnahme beauftragt? Wenn ja, kann die Aktivierung sowie Bestätigung etwas Zeit in Anspruch nehmen, da der Vorgang auch vom abgebenden Anbieter abhängt.
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 6 Stunden
Ne hab keine Rufnummermitnahme beauftragt.
Mich hat es nur gewundert wieso ich keinerlei Informationen zu meiner Bestellung bekomme, da es nur eine einfache Sim Karte ist.
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo @Brk24 ,
danke für die Rückmeldung.
Leider benötigen wir im Moment etwas länger. Daher kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von