Prepaid Bestellung nicht möglich

vor 8 Monaten

Hallo ich habe schon 2 mal seit Sonntag eine Prepaid Bestellung ausgelöst, da es nicht geklappt hat. (Mit Portierung der alten Rufnummer bestellt.)

 

Habe jedoch auch keinerlei SMS oder E-Mail, Auftragsbestätigung etc. nach erfolgreichen Video Ident über die Nect wallet erhalten 


jetzt habe ich 2 Aufträge in der Wallet

 

Jedes Mal landet meine Bestellung wieder in den Einkaufswagen 

 

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus.

200

6

    • vor 8 Monaten

      Hallo @Punisher1 

      füll doch einmal das Formular hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?samChecked=true

      aus, dann bekommst Du zeitnah einen Rückruf.

       

      Gruss -LERNI-

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo,  ich habe ggf. ein ähnliches Problem bei Bestellung des Prepaid-Jahrestarifes mit Rufnummer-Portierung (bestellt über den Firefox Browser).

       

      Nach Bestellung am 07.09. habe ich die NECT Authentifizierung am selben Tag erfolgreich durchgeführt.

      Leider habe ich weder eine Bestell- noch eine Auftragsbestätigung erhalten.

      Nach Anruf bei der Telekom-Hotline sagte man mir nur, die Bestätigung sollte voraussichtlich am 08.09. erfolgen und sonst würde keine E-Mail geschickt.

       

      Es ist aber keine weitere Reaktion auf meine Bestellung eingegangen. Falls die Bestellung geklappt hat würde ich gerne auf Überweisung umstellen.

      Können Sie mir weiterhelfen?  Gerne sonst auch per Rückruf ab 17 - 21 Uhr.

       

      Schöne Grüße

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @Knork,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht hier an mich.

       

      Ich melde mich gerne morgen im genannten Zeitfenster bei Ihnen und wir schauen einmal gemeinsam, was hier mit der Bestellung geschehen ist.

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend,

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Knork,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Jetzt ist der Auftrag wie besprochen im System und ich kann mich nur für dein Vertrauen bedanken.

       

      Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      700

      0

      3

      Gelöst

      in  

      662

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1243

      2

      15

      Gelöst

      in  

      2894

      0

      3