Prepaid-Bestellung vom 23.06.25 - keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 24 Stunden
Guten Tag,
ich versuche nun mal hier mein Glück, da mir am Telefon und Support-Chat keiner helfen konnte.
Folgendes Anliegen:
Ich habe am 23.06.2025 eine Prepaidkarte (13+17GB Aktion) mit Rufnummermitnahme auf der Telekom-Webseite bestellt.
Während des Bestellprozesses, habe ich die Online-Video-Legitimation über Nect erfolgreich abgeschlossen und wurde zurück zur Telekomseite mit dem Hinweis, dass es erfolgreich war, zurückgeleitet. Ich habe während und nach der Bestellung keine E-Mail erhalten!
Genau hier liegt wohl das Problem.
Dementsprechend, habe ich mich zuerst an den WhatsApp Support gewandt (Am 24.06.2025), mit der Frage, ob ich dazu keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalte? Dies wurde wie folgt beantwortet: Zitat: "Ihr Auftrag ist im Bearbeitung. Wir haben derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen wegen des besonderen Angebotes. Daher dauert die Bearbeitung etwas länger. Kurz gedulden."
Hab dann gedacht, okay, dann wird es wohl so sein.
3 Tage später jedoch immer noch nichts erhalten, daraufhin habe ich dann bis zum heutigen Tag mehrfach bei Ihnen angerufen, um das Problem zu lösen:
- Der eine sagt, es dauert noch wegen der Aktion, ich solle mir keine Sorgen machen, ich erhalte die Daten noch.
- Der andere sagt, er findet nichts im System, daher ist auch nichts eingegangen.
- Die andere sagt, Sie findet auch nichts im System, Sie könnte mir nun aber die 13GB für 9,95 buchen. Jedoch nicht die 13+17GB.
Ich bin also nach wie vor immer noch ratlos, was nun genau los ist.
Beim letzten Telefonat, wurde mir dann mitgeteilt, dass im System nichts stehen würde und daher kein Aufrag eingegangen wäre und Sie mir jetzt nur die 13GB, also Prepaid M geben könnte.
Hab Ihr dann erklärt, dass ich seit dem 24.06.25 versuche das Problem zu lösen und man mir bis Dato immer gesagt habe, dass der Auftrag in Bearbeitung wäre.
Das hat sich ja heute als falsch herausgestellt. Demenstprechend habe ich seit dem 24.06.2025 erfolglos versucht das Problem zu lösen. Nun stehe ich ohne da und man kann mir nicht weiter helfen.
Irgendwo müssen meine eingetragenen Daten inkl. der Video-Ident Aufzeichnung vom 23.06.2025 ja sein.
Eine Beschwerde kann ich auch nicht absenden, da ich keine Mobilfunk-Kundennummer besitze.
Kann mir hier jemand helfen?
Gruß,
Matthias J.
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vor 23 Stunden
@Callixor
wird schwer werden, gebe es aber mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter 👍
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 23 Stunden
Vielen Dank. Besser schwer, als nicht lösbar.
Gruß,
Matthias J.
Antwort
von
vor 22 Stunden
Hallo @Callixor
ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir schreibst, am besten mit einem Zeitfenster, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist.
Lieben Gruß
Susanne
Uneingeloggter Nutzer
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