Prepaid Bestellung zu spät bezahlt
vor 10 Stunden
Hallo T-Team,
ich habe im November eine Bestellung aufgegeben und erhielt eine Rechnung zum Bezahlen. Gestern ist mir das dann aufgefallen, dass ich das vergessen habe zu überweisen und gleich getätigt.
Morgen der 19.12.25 ist meine Portierung der Handynummer.
Klappt das ohne weiteres, will ich sollte bis 05.12. eigentlich bezahlen. Aber auch keine Aufforderung bekommen, das noch ein Betrag offen ist.
Wäre toll wenn mir kurz jemand bescheid geben könnte.
Hinweis:
83
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
264
0
1
4345
0
2
vor 9 Monaten
158
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Stunden
@Tim_01
ich habe es mal an die Teamies hier weitergegeben 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 9 Stunden
Hallo @Tim_01,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn der Auftrag storniert worden wäre, dann hättest du auch eine Information darüber erhalten.
Für die Prüfung vom Auftrag müssten wir telefonieren.
Wann können wir dich kontaktieren? Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Viele Grüße
Maria
0
vor 7 Stunden
Meine Telefonnummer wurde hinterlegt, unter Kundennummer habe ich die Auftragsnummer hinterlegt will ich bis jetzt noch keine Kundennummer habe.
Der Auftrag wurde noch nicht storniert, ich denke Mal dann sollte alles passen soweit.
Erreichbar heute noch bis 22 Uhr.
Ansonsten gerne morgen ab 16 Uhr.
0
1
von
vor 7 Stunden
@Tim_01
Vielen Dank für das nette Telefonat. 😊
Alles prima, morgen sollte die Aktivierung durch die Portierung erfolgen.
Wie besprochen, gerne melden, wenn etwas nicht funktioniert.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von