Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Bestellung
vor einem Jahr
Hallo, ich habe gestern ein Prepaid Vertrag per ident usw abgeschlossen, bzw hoffe ich es, da ich bis jtz noch keine Bestätigungs Mail bekommen habe, was soll ich jtz tun? Neu bestellen?
110
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
177
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
634
0
4
vor 6 Jahren
2887
0
2
Gelöst
296
0
5
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Mit oder ohne Portierung?
auf jeden Fall nicht neu bestellen… das bringt nur Chaos. Gib dem noch etwas Zeit.
2
0
Tobasi 28
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ohne Portierung.
Was komisch ist, dass wirklich keine Mail gekommen ist und bei PayPal sich auch noch nichts getan hat.
0
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Du kannst auch den Kundenservice anrufen
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
vom Handy: 2202
kostenlos aus dem Ausland: +49 171 2522088
oder hinterlege im Profil die Dir bekannten Daten mit Rückrufnummer, dass sich ein Teamie das ansehen kann. Schreibe auch dazu wann Du telefonisch erreichbar bist.
1
0
Tobasi 28
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Telefonisch nicht erreichbar, per WhatsApp warte ich seit gestern auf Antwort. Hab meine Daten (Handynummer)da nicht mehr bekannt, jetzt im Profil hinterlassen.
0
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wenn Du telefonisch nicht erreichbar bist wird es hier schwierIt weil im Gespräch auch eine Identifikation stattfindet.
Hast Du eine Möglichkeit anzurufen?
0
1
Mandy S.
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Hallo @Tobasi 28,
mit den hinterlegten Daten finde ich nichts, daher kann ich da wenig zu sagen.
Da die Nummer nicht portiert wird, kann ich damit leider nicht suchen.
Gibt es eine Auftragseingangsbestätigung oder so etwas?
Dann kann ich mit der Nummer schauen (bitte nur im Profil ergänzen).
Telefonieren müssten wir trotzdem, wenn ich detaillierte Auskünfte geben oder neu bestellen soll.
Liebe Grüße
Mandy S.
0