Prepaid Buchung, Speed on L nach weniger als 5 Tage verschwunden

vor 2 Jahren

Ich bin ein Prepaid Kunde also muss ich immer mit den Hand buchen . Letzte Samstag habe ich 20€ für 6gb ausgegeben. Bereits Gestern ist es verschwunden. Jetzt zeigt es nur ein Magenta Start s welche bereits verbraucht ist. Aber wo ist die SpeedOn L hin? Ich habe in Historie nach geguckt, aber ich glaube , weil ich ein Prepaid Kunde bin , zeigt es nichts. Letztes (Montag)Mal als ich nachgeguckt habe ist es nur 400mb verbraucht wurden . Also wo sind die Rest hin ????

183

3

  • vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ZhenYu 

     

    Solltst du ein iPhone nutzen, schaust du bitte mal unter 'Einstellungen',  'Mobilfunk', 'Mobile Daten - Aktueller Zeitraum'!

    Dort siehst du, wofür dein Datenvolumen genutzt wurde.

    Ich denke, bei ´nem Androiden wird´s ähnlich sein!

     

    Grüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @ZhenYu 

    ZhenYu

    Ich bin ein Prepaid Kunde also muss ich immer mit den Hand buchen . Letzte Samstag habe ich 20€ für 6gb ausgegeben.

    Ich bin ein Prepaid Kunde also muss ich immer mit den Hand buchen . Letzte Samstag habe ich 20€ für 6gb ausgegeben.
    ZhenYu
    Ich bin ein Prepaid Kunde also muss ich immer mit den Hand buchen . Letzte Samstag habe ich 20€ für 6gb ausgegeben.

    Wie weit geht denn der Abrechnungszyklus?

     

    ZhenYu

    Jetzt zeigt es nur ein Magenta Start s welche bereits verbraucht ist. Aber wo ist die SpeedOn L hin? Ich habe in Historie nach geguckt, aber ich glaube , weil ich ein Prepaid Kunde bin , zeigt es nichts.

    Jetzt zeigt es nur ein Magenta Start s welche bereits verbraucht ist. Aber wo ist die SpeedOn L hin? Ich habe in Historie nach geguckt, aber ich glaube , weil ich ein Prepaid Kunde bin , zeigt es nichts.
    ZhenYu
    Jetzt zeigt es nur ein Magenta Start s welche bereits verbraucht ist. Aber wo ist die SpeedOn L hin? Ich habe in Historie nach geguckt, aber ich glaube , weil ich ein Prepaid Kunde bin , zeigt es nichts.

    Unter https://pass.telekom.de/history siehst du nur, was gebucht wurde.

    iOS und Android-Geräte können dir den Datenverbrauch anzeigen.

    Und auch bei Postpaid kann man nicht sehen, wann wie viel verbraucht wurde.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Tag @ZhenYu

     

    ich schaue gerne mit dir gemeinsam, was mit dem SpeedOn Pass passiert ist. Trage bitte deine Daten in deinem Profil ein und gib mir im Anschluss hier Bescheid. ☺️

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

611

0

2

vor einem Jahr

in  

318

0

3

Gelöst

in  

484

0

4

Gelöst

in  

294

0

3

Gelöst

in  

304

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.