Prepaid Buchung, Speed on L nach weniger als 5 Tage verschwunden

vor 2 Jahren

Ich bin ein Prepaid Kunde also muss ich immer mit den Hand buchen . Letzte Samstag habe ich 20€ für 6gb ausgegeben. Bereits Gestern ist es verschwunden. Jetzt zeigt es nur ein Magenta Start s welche bereits verbraucht ist. Aber wo ist die SpeedOn L hin? Ich habe in Historie nach geguckt, aber ich glaube , weil ich ein Prepaid Kunde bin , zeigt es nichts. Letztes (Montag)Mal als ich nachgeguckt habe ist es nur 400mb verbraucht wurden . Also wo sind die Rest hin ????

183

3

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ZhenYu 

       

      Solltst du ein iPhone nutzen, schaust du bitte mal unter 'Einstellungen',  'Mobilfunk', 'Mobile Daten - Aktueller Zeitraum'!

      Dort siehst du, wofür dein Datenvolumen genutzt wurde.

      Ich denke, bei ´nem Androiden wird´s ähnlich sein!

       

      Grüßle

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @ZhenYu 

      ZhenYu

      Ich bin ein Prepaid Kunde also muss ich immer mit den Hand buchen . Letzte Samstag habe ich 20€ für 6gb ausgegeben.

      Ich bin ein Prepaid Kunde also muss ich immer mit den Hand buchen . Letzte Samstag habe ich 20€ für 6gb ausgegeben.
      ZhenYu
      Ich bin ein Prepaid Kunde also muss ich immer mit den Hand buchen . Letzte Samstag habe ich 20€ für 6gb ausgegeben.

      Wie weit geht denn der Abrechnungszyklus?

       

      ZhenYu

      Jetzt zeigt es nur ein Magenta Start s welche bereits verbraucht ist. Aber wo ist die SpeedOn L hin? Ich habe in Historie nach geguckt, aber ich glaube , weil ich ein Prepaid Kunde bin , zeigt es nichts.

      Jetzt zeigt es nur ein Magenta Start s welche bereits verbraucht ist. Aber wo ist die SpeedOn L hin? Ich habe in Historie nach geguckt, aber ich glaube , weil ich ein Prepaid Kunde bin , zeigt es nichts.
      ZhenYu
      Jetzt zeigt es nur ein Magenta Start s welche bereits verbraucht ist. Aber wo ist die SpeedOn L hin? Ich habe in Historie nach geguckt, aber ich glaube , weil ich ein Prepaid Kunde bin , zeigt es nichts.

      Unter https://pass.telekom.de/history siehst du nur, was gebucht wurde.

      iOS und Android-Geräte können dir den Datenverbrauch anzeigen.

      Und auch bei Postpaid kann man nicht sehen, wann wie viel verbraucht wurde.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @ZhenYu

       

      ich schaue gerne mit dir gemeinsam, was mit dem SpeedOn Pass passiert ist. Trage bitte deine Daten in deinem Profil ein und gib mir im Anschluss hier Bescheid. ☺️

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    623

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    364

    0

    3

    Gelöst

    in  

    492

    0

    4

    in  

    426

    0

    3

    Gelöst

    in  

    300

    0

    3