Prepaid Buchung, Speed on L nach weniger als 5 Tage verschwunden
vor 2 Jahren
Ich bin ein Prepaid Kunde also muss ich immer mit den Hand buchen . Letzte Samstag habe ich 20€ für 6gb ausgegeben. Bereits Gestern ist es verschwunden. Jetzt zeigt es nur ein Magenta Start s welche bereits verbraucht ist. Aber wo ist die SpeedOn L hin? Ich habe in Historie nach geguckt, aber ich glaube , weil ich ein Prepaid Kunde bin , zeigt es nichts. Letztes (Montag)Mal als ich nachgeguckt habe ist es nur 400mb verbraucht wurden . Also wo sind die Rest hin ????
183
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
pamperlapescu
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ZhenYu
Solltst du ein iPhone nutzen, schaust du bitte mal unter 'Einstellungen', 'Mobilfunk', 'Mobile Daten - Aktueller Zeitraum'!
Dort siehst du, wofür dein Datenvolumen genutzt wurde.
Ich denke, bei ´nem Androiden wird´s ähnlich sein!
Grüßle
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @ZhenYu
Ich bin ein Prepaid Kunde also muss ich immer mit den Hand buchen . Letzte Samstag habe ich 20€ für 6gb ausgegeben.
Wie weit geht denn der Abrechnungszyklus?
Jetzt zeigt es nur ein Magenta Start s welche bereits verbraucht ist. Aber wo ist die SpeedOn L hin? Ich habe in Historie nach geguckt, aber ich glaube , weil ich ein Prepaid Kunde bin , zeigt es nichts.
Unter https://pass.telekom.de/history siehst du nur, was gebucht wurde.
iOS und Android-Geräte können dir den Datenverbrauch anzeigen.
Und auch bei Postpaid kann man nicht sehen, wann wie viel verbraucht wurde.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @ZhenYu,
ich schaue gerne mit dir gemeinsam, was mit dem SpeedOn Pass passiert ist. Trage bitte deine Daten in deinem Profil ein und gib mir im Anschluss hier Bescheid. ☺️
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ZhenYu