Gelöst

Prepaid Code falsch eingegeben, gesperrt

vor 10 Monaten

Hallo, ich habe gestern 3 mal falsch den Prepaid Code  eingegeben.

Danach war es nicht mehr möglich.

 

Kann das mal bitte jemand entsperren ?

 

Viele Grüße

156

9

    • vor 10 Monaten

      Hallo @steven011 ,

      wenn Sie schnell Unterstützung brauchen, sollten Sie die Hotline anrufen. 

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo Coole Katze,

      habe ich schon versucht, dort werde ich immer weitergeleitet, und bekomme dann nur Links zugesendet,

      eine Verbindung zu einem Mitarbeiter ist nicht möglich.

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @steven011 ,

      was passiert, wenn Sie die Mobilfunkhotline anrufen und immer eisern schweigen? Dann sollte - so war es vor einiger Zeit - ein Mitarbeiter irgendwann drangehen.

      Oder einfach mal „aus Versehen“ einen anderen Anrufgrund angeben.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @steven011 

       

      Meinst du die SIM- PIN beim Start des Handy? Dann gibt es ja noch dir PUK , wenn die PIN zu oft falsch eingegeben wurde.

       

      Oder ist es die Geräte- PIN zum Entsperren auf dem Lock-Screen? Dann wird es kompliziert.

      0

    • vor 10 Monaten

      Nein, ich habe einfach nur den Prepaid Aufladecode falsch eingegeben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @steven011 ,

      was passiert, wenn Sie die Mobilfunkhotline anrufen und immer eisern schweigen? Dann sollte - so war es vor einiger Zeit - ein Mitarbeiter irgendwann drangehen.

      Oder einfach mal „aus Versehen“ einen anderen Anrufgrund angeben.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo Coole Katze,

      danke für den Tip, das werde ich mal versuchen.

      Viele Grüße

       

      0

    • vor 10 Monaten

       

      Hallo Coole Katze,

      der Tip mit dem eisern Schweigen hat funktioniert.

      Ich wurde  dann mit einem  Mitarbeiter verbunden, der die Sperre aufgehoben hat.

      Vielen Dank !

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @steven011.

       

      Wie ich sehe, haben dir unsere schnellen User*innen schon geholfen. 👍 Solltest du zukünftig noch weitere Fragen oder Anliegen haben, dann melde dich gerne wieder. 😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    506

    0

    1

    Gelöst

    in  

    561

    0

    3

    in  

    128

    0

    2

    in  

    1246

    0

    5