Gelöst
Prepaid Freischaltung, Mail kommt nicht. Was ist zu tun?
vor 6 Jahren
Hallo ich hatte gestern Abend per Video meine Prepaidkarte aktivieren lassen. Leider habe ich bisher die angekündigte Freischaltungsmail noch nicht erhalten. An wenn kann ich mich wenden bzw. was ist zu tun?
3126
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
0
1
543
0
2
vor 4 Jahren
217
0
3
vor 5 Jahren
174
0
4
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.
Wenn Ihr VideoIdent erfolgreich war, wird Ihre SIM-Karte spätestens nach 48 Stunden automatisch aktiviert.
Ist dies inzwischen bei Ihnen der Fall?
Sollte die Aktivierung noch nicht erfolgt sein, können Sie die Kollegen unter der 0800 5726252 für weitere Details erreichen. Ich kann von hier aus leider nicht darauf zugreifen ehe die SIM-Karte aktiv ist.
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah D.
vor 6 Jahren
hier passt der Spruch: "Was lange währt wird endlich gut". Schade, dass es für Sie so umständlich war. Dennoch freue ich mich, dass es jetzt geklappt hat.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Akzeptierte Lösung
wob04
akzeptiert von
wob04
vor 6 Jahren
Ja ist zwischenzeitlich gelöst. Nach dem Kontakt mit verschiedenen Telekom-Hotline, bekam ich aus Berlin den Tip auf einen Magenta1 Vertrag zu wechseln, dann könnte meine SIM sofort freigeschaltet werden!? Alternativ müßte ich nochmals das VideoIdent kontaktieren.
Dies habe ich dann auch mit einer ca halbstündigen Wartezeit durchlaufen und siehe da weitere ca 30 Minuten später kam auch die Freischaltungsmail. Nach Eingabe dauerte es ca. 20 Minuten und ich war endlich im Netz.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wob04