Solved
Prepaid Guthaben Auszahlung
4 years ago
Ich habe am 28.01.2021 drei Prepaidkarten gekündigt und möchte mir das Guthaben auszahlen lassen. Laut den Mails von der Telekom dauert dies ca. 14 Tage. Bis heute habe ich jedoch noch keine Rückzahlung erhalten. Was kann ich jetzt tun? Wo kann ich da genau nachfragen? Vielen Dank.
1542
13
This could help you too
918
0
2
5 years ago
233
0
2
4 years ago
Hallo @Joekie,
für dein Anliegen gibt es ein Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung?samChecked=t...
Du benötigst dafür die letzten Stellen der SIM-Karten-Nummer die du auf deiner SIM-Karte findest.
Grüße
1
Answer
from
4 years ago
Das mit dem Formular habe ich ja schon am 28.1.2021 gemacht. Insgesamt 3 mal, für jede der drei Rufnummern. Ich möchte gerne wissen wann ich das Guthaben der Prepaidkarten erhalte. ist ja schon länger als 14 Tage her. Wohin muss ich mich da wenden?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
"ca. 14 Tage" kann auch ein bisschen länger als 14 Tage sein. Zudem zeigt Deine Bank Dir die Gutschrift u.U. erst später an.
Ich würde da Mitte nächster Woche noch einmal bei der Bank nachschauen.
Was Du "jetzt" bereits tun kannst:
Eine funktionierende Rückrufnummer sowie die Kundennummer eines der Verträge im Forenprofil eintragen.
0
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag. Aufgrund der aktuellen Situation kann es eventuell etwas länger dauern. Das Formular für die Guthabenauszahlung zu verwenden, war aber genau richtig. Wenn Sie bis Mitte nächster Woche das Guthaben noch nicht auf Ihrem Konto haben sollten, bitte melden, wie auch @muc80337_2 geschrieben hat. Geben Sie dann bitte im Profil die Mobilfunknummer an oder eine Kundennummer, über welche die Prepaid-Karten liefen. Wir schauen dann für Sie nach. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Justina M.
8
Answer
from
4 years ago
Ich habe ein Feedback von den Kollegen bekommen und die Bearbeitung läuft.
Bitte gib mir ein kurzes Zeichen, wenn die Beträge auf deinem Bankkonto aufgetaucht sind.
Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
4 years ago
Hallo Carolin,
hab gerade mein Konto gecheckt, ja die Beträge sind heute eingegangen. 😊👍
Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße
Jörg
Answer
from
4 years ago
das freut und sehr zu hören. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habe ein Feedback von den Kollegen bekommen und die Bearbeitung läuft.
Bitte gib mir ein kurzes Zeichen, wenn die Beträge auf deinem Bankkonto aufgetaucht sind.
Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from