Prepaid Guthaben lädt nicht auf
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen kein mobiles Datenvolumen, obwohl genug Guthaben auf dem Konto ist. Das ist natürlich schwierig unterwegs.
Laut Nachrichten gab es wohl ein Problem. Ich hänge die Bilder mal an.
Liebe Grüße
Christin
2056
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
154
0
2
vor einem Jahr
845
0
8
vor 5 Jahren
261
0
2
pharao4711
vor 2 Jahren
Liebe Community ich habe das gleiche Problem, habe die letzten zwei Tage morgens diese Fehlermeldung per SMS bekommen...
Ich habe nichts geändert und Guthaben ist vorhanden, normale monatliche Verlängerung
30.8.
Die Einrichtung von MagentaMobil Prepaid L ist aufgrund eines technischen Fehlers fehlgeschlagen. Die Leistungen stehen Ihnen ab morgen zur Verfügung.
Heute 31.8.
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.
0
1
Tanja567
Antwort
von
pharao4711
vor 2 Jahren
ich habe das gleiche Problem. Scheint dann wirklich auf eine technische Störung hinzuweisen....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pharao4711
Thunder99
vor 2 Jahren
Was sagt die Hotline dazu?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
pharao4711
vor 2 Jahren
Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?
0
1
Thunder99
Antwort
von
pharao4711
vor 2 Jahren
Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?
Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?
Dann die Entstörung abwarten. So einfach ist es
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pharao4711
DSL-16000
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde
selbiges Problem bei mir. Habe auch die beiden SMS bekommen, mit techn. Fehler und zu wenig Guthaben, gestern bzw. heute.
Werde das einmal hier im Forum verfolgen.
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DSL-16000
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @all
Da scheint ja wirklich was im Busche zu sein.
Da heißt es, auch wenn es echt nicht toll ist, abwarten bis die technische Störung behoben ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
die Störung ist bereits bekannt und befindet sich derzeit bei der IT in Analyse.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Anna K.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Anna K.
vor 2 Jahren
Gibt's schon Neuigkeiten?
Geh mal davon aus 14 Tage wie immer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
pharao4711
vor 2 Jahren
0
1
Christin1986
Antwort
von
pharao4711
vor 2 Jahren
Das finde ich ja die Frechheit. Das funktioniert problemlos, allerdings sehr kostenintensiv.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pharao4711
say2k
vor 2 Jahren
Sollte wieder gehen! Ich konnte zumindest problemlos wieder buchen. War dann ein zentraler Fehler.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k
HauSe63
vor 2 Jahren
Bei mir nach wie vor nicht. Guthaben wurde automatisch aufgeladen, auch sichtbar, aber kein freigeschaltetes Volumen. Hat jemand einen Ansatz?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HauSe63
Christin1986
vor 2 Jahren
Ist bei mir auch immer noch so.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christin1986
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christin1986