Prepaid Guthaben lädt nicht auf
2 years ago
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen kein mobiles Datenvolumen, obwohl genug Guthaben auf dem Konto ist. Das ist natürlich schwierig unterwegs.
Laut Nachrichten gab es wohl ein Problem. Ich hänge die Bilder mal an.
Liebe Grüße
Christin
2084
40
This could help you too
2 years ago
863
0
8
1 year ago
163
0
2
Solved
3876
0
2
2 years ago
Liebe Community ich habe das gleiche Problem, habe die letzten zwei Tage morgens diese Fehlermeldung per SMS bekommen...
Ich habe nichts geändert und Guthaben ist vorhanden, normale monatliche Verlängerung
30.8.
Die Einrichtung von MagentaMobil Prepaid L ist aufgrund eines technischen Fehlers fehlgeschlagen. Die Leistungen stehen Ihnen ab morgen zur Verfügung.
Heute 31.8.
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.
1
Answer
from
2 years ago
ich habe das gleiche Problem. Scheint dann wirklich auf eine technische Störung hinzuweisen....
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Was sagt die Hotline dazu?
0
2 years ago
Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?
1
Answer
from
2 years ago
Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?
Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?
Dann die Entstörung abwarten. So einfach ist es
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo in die Runde
selbiges Problem bei mir. Habe auch die beiden SMS bekommen, mit techn. Fehler und zu wenig Guthaben, gestern bzw. heute.
Werde das einmal hier im Forum verfolgen.
Peter
0
2 years ago
Grüße @all
Da scheint ja wirklich was im Busche zu sein.
Da heißt es, auch wenn es echt nicht toll ist, abwarten bis die technische Störung behoben ist.
0
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
die Störung ist bereits bekannt und befindet sich derzeit bei der IT in Analyse.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Anna K.
2
Answer
from
2 years ago
@Anna K. Gibt's schon Neuigkeiten?
Answer
from
2 years ago
Gibt's schon Neuigkeiten?
Geh mal davon aus 14 Tage wie immer
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
1
Answer
from
2 years ago
Das finde ich ja die Frechheit. Das funktioniert problemlos, allerdings sehr kostenintensiv.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Sollte wieder gehen! Ich konnte zumindest problemlos wieder buchen. War dann ein zentraler Fehler.
0
2 years ago
Bei mir nach wie vor nicht. Guthaben wurde automatisch aufgeladen, auch sichtbar, aber kein freigeschaltetes Volumen. Hat jemand einen Ansatz?
0
2 years ago
Ist bei mir auch immer noch so.
0
Unlogged in user
Ask
from