Prepaid Guthaben lädt nicht auf

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen kein mobiles Datenvolumen, obwohl genug Guthaben auf dem Konto ist. Das ist natürlich schwierig unterwegs.

Laut Nachrichten gab es wohl ein Problem. Ich hänge die Bilder mal an.

Liebe Grüße

Christin

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1997

40

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Liebe Community ich habe das gleiche Problem, habe die letzten zwei Tage morgens diese Fehlermeldung per SMS bekommen...

     

    Ich habe nichts geändert und Guthaben ist vorhanden, normale monatliche Verlängerung

     

    30.8.

    Die Einrichtung von MagentaMobil Prepaid L ist aufgrund eines technischen Fehlers fehlgeschlagen. Die Leistungen stehen Ihnen ab morgen zur Verfügung.

     

    Heute 31.8.

    Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ich habe das gleiche Problem. Scheint dann wirklich auf eine technische Störung hinzuweisen....

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Was sagt die Hotline dazu?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @pharao4711  schrieb:

    Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?


    Dann die Entstörung abwarten. So einfach ist es 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo in die Runde

    selbiges Problem bei mir. Habe auch die beiden SMS bekommen, mit techn. Fehler und zu wenig Guthaben, gestern bzw. heute.

     

    Werde das einmal hier im Forum verfolgen.

    Peter

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @all

    Da scheint ja wirklich was im Busche zu sein.

    Da heißt es, auch wenn es echt nicht toll ist, abwarten bis die technische Störung behoben ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen zusammen,

     

    die Störung ist bereits bekannt und befindet sich derzeit bei der IT in Analyse.

    Hier kann ich nur um Geduld bitten.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @pharao4711  schrieb:
    Gibt's schon Neuigkeiten?

    Geh mal davon aus 14 Tage wie immer 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Zwinkernd Dann eine andere Frage? Gibt es eine Notlösung um unterwegs Internet zu haben? Daten Paket buchen? Anderes Paket auswählen?  Habt ihr schon was erfolgreich probiert?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das finde ich ja die Frechheit. Das funktioniert problemlos, allerdings sehr kostenintensiv. 

     


  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Sollte wieder gehen! Ich konnte zumindest problemlos wieder buchen. War dann ein zentraler Fehler.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bei mir nach wie vor nicht. Guthaben wurde automatisch aufgeladen, auch sichtbar, aber kein freigeschaltetes Volumen. Hat jemand einen Ansatz?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ist bei mir auch immer noch so. 

    0

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