Prepaid-Guthaben war nicht ausreichend
5 years ago
'Prepaid-Guthaben war nicht ausreichend, um gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren.' steht im Status in der Magenta App. Der Tarif ist Magenta Prepaid Mobil M (9, 95€). Das Guthaben auf der Karte ist 20,65€. Was ist hier das Problem?
1151
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1312
0
5
Solved
559
0
2
julianlempe
5 years ago
hast du schonmal versucht dich neu anzumelden?
Gruß
Julian
1
0
Waage1969
5 years ago
Hallo @markusdonathle
für Hilfe vom @telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
4
1
Waage1969
Answer
from
Waage1969
5 years ago
Hallo @markusdonathle
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, warum meldest Du Dich nicht mehr dazu ?
Gruß
Waage1969
2
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Sabrina A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @markusdonathle,
willkommen bei uns in der Community.
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Hast es in der Zwischenzeit geklappt?
Falls ich noch helfen kann, dann hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil. Danke @Waage1969. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, dann weiß ich, dass ich loslegen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
markusdonathle