Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid-Guthaben war nicht ausreichend
vor 5 Jahren
'Prepaid-Guthaben war nicht ausreichend, um gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren.' steht im Status in der Magenta App. Der Tarif ist Magenta Prepaid Mobil M (9, 95€). Das Guthaben auf der Karte ist 20,65€. Was ist hier das Problem?
1139
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1263
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
2091
0
2
Gelöst
538
0
2
Gelöst
343
0
4
julianlempe
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
hast du schonmal versucht dich neu anzumelden?
Gruß
Julian
1
0
Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @markusdonathle
für Hilfe vom @telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
4
1
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @markusdonathle
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein, warum meldest Du Dich nicht mehr dazu ?
Gruß
Waage1969
2
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @markusdonathle,
willkommen bei uns in der Community.
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Hast es in der Zwischenzeit geklappt?
Falls ich noch helfen kann, dann hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil. Danke @Waage1969. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, dann weiß ich, dass ich loslegen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
3
0