Solved
Prepaid Jahrestarif Bestellung im Onlineshop - keinerlei E-Mail-Bestätigung erhalten?
1 year ago
Hallo
Ich hatte vorhin um cirka 1745 eine Onlinebestellung für den Prepaid Jahrestarif getätigt inklusive Portierungsauftrag und Ident über die Nect Wallet App, alles hat auch geklappt, aber ich habe keinerlei Bestätigung der Bestellung per Mail bekommen. Ich hatte leider ohne Login bestellt und habe mir diesen erst gerade angelegt, bin bisher kein Telekomkunde.
Ist das normal oder kann es sein, das Bestellungen "verschwinden"? Es gab dazu im Forum schon mal was, wo es ähnliche Fälle gab..
Gruß
358
0
13
This could help you too
157
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Verschwunden ist da nicht.
Das dauert einfach.
0
1 year ago
Grüße @XenZenith
Erstmal muss die Telekom die Portierung absprechen mit deinem jetzigen Anbieter.
Erst wenn von diesem eine Zusage kommt, bekommst du auch eine Auftragsbestätigung.
Das kann so bis zu 7 Werktage dauern.
Wann endet denn dein Vertrag beim jetzigen Anbieter?
0
1 year ago
Danke für die Antworten - der alte Vertrag ist auch Prepaid, opt-in ist dort hinterlegt auch, daher gibt es quasi kein Kündigungdatum per se.
0
4
from
1 year ago
Hallo @XenZenith ,
danke für deinen Beitrag hier.
Tipps hast du ja schon bekommen. Schaue gerne im SPAM Ordner nach, ob dort die Bestätigung gelandet ist.
Besten Gruß
Natascha
0
from
1 year ago
Hallo Natascha
Spam-Ordner ist gecheckt, da hat sich auch nichts versteckt..
Gruß
0
from
1 year ago
Hallo @XenZenith,
leider habe ich dich telefonisch eben nicht erreicht. Wann passt dir ein Anruf zeitlich besser oder hast du in der Zwischenzeit schon eine Information zu deiner Bestellung erhalten.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo Lilia
Ja, habe den Anruf gesehen, aber da ich gerade auch arbeite, konnte ich den Call nicht annehmen. Ich wäre ab 1630 heute erreichbar dann.
Danke & Gruß
0
2
from
1 year ago
Guten Abend @XenZenith,
besten Dank für deine Rückmeldung.
Deine Nachricht erreichte mich nun erst zu dieser späten Stunde, daher schlage ich vor, dass wir uns morgen nach 16:30 Uhr bei dir telefonisch melden.
Ich wünsche dir einen ruhigen Abend & beste Grüße
Sarah D.
0
from
1 year ago
Guten Abend @XenZenith,
vielen Dank für deine Zeit am Telefon soeben.
Wir haben einmal gemeinsam alle möglichen Suchkriterien zum Auftrag verfolgt. Leider konnte ich hier keinen Auftragseingang finden.
Wie besprochen, freue ich mich auf deine Rückmeldung, ob der erneute Versuch von Erfolg gekrönt ist.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Abend @XenZenith,
vielen Dank für deine Zeit am Telefon soeben.
Wir haben einmal gemeinsam alle möglichen Suchkriterien zum Auftrag verfolgt. Leider konnte ich hier keinen Auftragseingang finden.
Wie besprochen, freue ich mich auf deine Rückmeldung, ob der erneute Versuch von Erfolg gekrönt ist.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Sarah
Danke für den Anruf - der neue Bestellversuch war nun erfolgreich und ich habe direkt eine Bestellnummer angezeigt bekommen und auch die Eingangsbestätigung per Mail erhalten.
Anliegen damit erledigt
—wünsche schöne Restschicht.
Gruß
1
from
1 year ago
Wunderbar @XenZenith
Es freut mich, dass es nun direkt geklappt hat.
Ganz so wie es sein sollte.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from