Prepaid Jahrestarif: Ident kann nicht gemacht werden, da Haus-Nr. falsch
vor 4 Stunden
Hallo,
ich kann leider das Ident-Verfahren zur Vervollständigung meines Auftrags für den Prepaid Jahrestarif nicht durchführen, da die Hausnummer wohl nicht ganz korrekt hinterlegt wurde.
Könnte diese einmal angepasst werden, damit ich das Ident-Verfahren abschließen kann?
Vielen Dank.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 01.12.2025 13:16 eskaliert.
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vor 3 Stunden
@Trapjaw
damit die Teamies direkt starten können: wer hat denn die falsche Hausnummer hinterlegt?
Gruß
Waage1969
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von
vor 2 Stunden
Das weiß ich leider nicht mehr. Es geht aber auch nur um den Zusatz (A), der bei der einen oder anderen Formularseite jedoch Fehler erzeugen kann, je nachdem wo dieser eingegeben wird.
Da ich ja schon DSL-Kunde bei Euch bin, müsste aber eigentlich doch alles korrekt hinterlegt sein (?)
0
von
vor einer Stunde
Hallo @Trapjaw,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Fachbereich angeschrieben und warte nun auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Hi @Trapjaw,
ich habe gerade probiert, dich zu erreichen.
Ich versuche es aber später gerne erneut. Wann ist ein gutes Zeitfenster für ein Gespräch?
Viele Grüße
Sabrina
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von
vor 3 Stunden
Bin rangegangen, aber leider nichts gehört 🙂 Bin durchweg gut erreichbar.
von
vor 2 Stunden
Bin rangegangen, aber leider nichts gehört 🙂 Bin durchweg gut erreichbar.
@Sabrina A.
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