Prepaid Jahrestarif - Kündigung Ihres Prepaid-Vertrags durch die Telekom - Häää?

7 hours ago

Hallo zusammen!

Mich erreichte eine seltsame Email:

---------------

Kündigung Ihres Prepaid-Vertrags durch die Telekom

Guten Tag xxxxxxx,

uns ist aufgefallen, dass Sie Ihre Prepaid-Karte schon längere Zeit nicht mehr aufgeladen haben. Dies erweckt für uns den Eindruck, als würden Sie diese nicht mehr nutzen wollen.

Ihren Prepaid-Vertrag kündigen wir daher zum 05.12.2025.

......

-------------

Häääää? Das ist ein Jahrestarif und ich habe eine autom. Aufladung mit 100€ eingerichtet, wenn das bestehende Guthaben bei Verlängerung des Vertrags nicht ausreicht. Ich habe 2 Karten mit dem Jahrestarif, einen nutze ich und die betroffenen Karte nutzt meine Frau. Beim Jahrestarif lade ich doch nicht alle paar Monate auf. 

An die Experten hier... Kann man das nicht bei euch so einstellen, dass der Vertrag nicht gekündigt wird? Für meine Karte habe ich im übrigen solch eine Email nicht erhalten.

Persönliche Daten kann ich euch gern in einer PN geben.

Viele Grüße

Andreas

36

0

1

    • 7 hours ago

      Nimsiki

      Das ist ein Jahrestarif und ich habe eine autom. Aufladung mit 100€ eingerichtet

      Hallo zusammen!

      Mich erreichte eine seltsame Email:

      ---------------

      Kündigung Ihres Prepaid-Vertrags durch die Telekom

      Guten Tag xxxxxxx,

      uns ist aufgefallen, dass Sie Ihre Prepaid-Karte schon längere Zeit nicht mehr aufgeladen haben. Dies erweckt für uns den Eindruck, als würden Sie diese nicht mehr nutzen wollen.

      Ihren Prepaid-Vertrag kündigen wir daher zum 05.12.2025.

      ......

      -------------

      Häääää? Das ist ein Jahrestarif und ich habe eine autom. Aufladung mit 100€ eingerichtet, wenn das bestehende Guthaben bei Verlängerung des Vertrags nicht ausreicht. Ich habe 2 Karten mit dem Jahrestarif, einen nutze ich und die betroffenen Karte nutzt meine Frau. Beim Jahrestarif lade ich doch nicht alle paar Monate auf. 

      An die Experten hier... Kann man das nicht bei euch so einstellen, dass der Vertrag nicht gekündigt wird? Für meine Karte habe ich im übrigen solch eine Email nicht erhalten.

      Persönliche Daten kann ich euch gern in einer PN geben.

      Viele Grüße

      Andreas

      Nimsiki

      Das ist ein Jahrestarif und ich habe eine autom. Aufladung mit 100€ eingerichtet

      Wann wird die erfolgen? Vor dem 5.12.? Dann sollte sich die Kündigung erledigt haben. Ein entsprechender Passus sollte sich vermutlich auch in der Kündigung befinden soweit ich weiß.

      Falls nicht vor dem 5.12., dann würde ich rechtzeitig aktiv aufladen, z.B. ein Voucher über 5 Euro kaufen und aufladen.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...