Solved
Prepaid Jahresvertrag abgeschlossen - keine esim erhalten
2 days ago
Hallo Zusammen,
ich habe am 17. September 2025 einen neuen Prepaid-Jahresvertrag abgeschlossen und am selben Tag noch die Video-Ident durchgeführt. Dies wurde mir über die Video-Ident Email der Telekom bestätigt. Ich habe aber bis heute (27.09.) noch keine esim erhalten. In meiner Magenta App wird mir die neue Handynummer angezeigt, ich kann aber ansonsten nichts machen.
Das kann doch keine 10 Tage dauern oder muss ich noch etwas machen?
Beste Grüße
Christian
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 27.09.2025 15:57.
73
7
This could help you too
189
0
2
Solved
834
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
@Aidan210
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
2 days ago
Hallo und Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Daten ergänzt
1
from
2 days ago
Dankeschön für unser Gespräch grade @Aidan210. Freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend. 😊
Viele Grüße Jasmin
Note:
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
2 days ago
Dankeschön für unser Gespräch grade @Aidan210. Freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend. 😊
Viele Grüße Jasmin
Note:
0
1
from
2 days ago
Danke für die superschnelle und freundliche Hilfe!
Unlogged in user
from
2 days ago
@Jasmin B.
eSIM per Mail verschickt?
0
1
from
2 days ago
@Marcel2605 Hi. 😊 Du kennst das ja, Details dürfen hier nicht genannt werden. Aber so ähnlich. Auch dir einen schönen Abend, viele Grüße Jasmin
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from