Gelöst

Prepaid Jahresvertrag abgeschlossen - keine esim erhalten

vor 29 Tagen

Hallo Zusammen,

ich habe am 17. September 2025 einen neuen Prepaid-Jahresvertrag abgeschlossen und am selben Tag noch die Video-Ident durchgeführt. Dies wurde mir über die Video-Ident Email der Telekom bestätigt. Ich habe aber bis heute (27.09.) noch keine esim erhalten. In meiner Magenta App wird mir die neue Handynummer angezeigt, ich kann aber ansonsten nichts machen. 

Das kann doch keine 10 Tage dauern oder muss ich noch etwas machen?

Beste Grüße 

Christian

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 27.09.2025 15:57 eskaliert.

81

7

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 29 Tagen

      Dankeschön für unser Gespräch grade @Aidan210. Freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend. 😊

      Viele Grüße Jasmin

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      1

      von

      vor 29 Tagen

      Danke für die superschnelle und freundliche Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...