Gelöst
Prepaid Jahresvertrag abgeschlossen - keine esim erhalten
vor 29 Tagen
Hallo Zusammen,
ich habe am 17. September 2025 einen neuen Prepaid-Jahresvertrag abgeschlossen und am selben Tag noch die Video-Ident durchgeführt. Dies wurde mir über die Video-Ident Email der Telekom bestätigt. Ich habe aber bis heute (27.09.) noch keine esim erhalten. In meiner Magenta App wird mir die neue Handynummer angezeigt, ich kann aber ansonsten nichts machen.
Das kann doch keine 10 Tage dauern oder muss ich noch etwas machen?
Beste Grüße
Christian
Hinweis:
81
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
256
0
2
192
0
2
837
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 29 Tagen
Dankeschön für unser Gespräch grade @Aidan210. Freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend. 😊
Viele Grüße Jasmin
Hinweis:
0
1
von
vor 29 Tagen
Danke für die superschnelle und freundliche Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
von