Gelöst
Prepaid Jahresvertrag abgeschlossen - keine esim erhalten
vor 2 Tagen
Hallo Zusammen,
ich habe am 17. September 2025 einen neuen Prepaid-Jahresvertrag abgeschlossen und am selben Tag noch die Video-Ident durchgeführt. Dies wurde mir über die Video-Ident Email der Telekom bestätigt. Ich habe aber bis heute (27.09.) noch keine esim erhalten. In meiner Magenta App wird mir die neue Handynummer angezeigt, ich kann aber ansonsten nichts machen.
Das kann doch keine 10 Tage dauern oder muss ich noch etwas machen?
Beste Grüße
Christian
Hinweis:
73
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
252
0
2
189
0
2
218
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
@Aidan210
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 2 Tagen
Hallo und Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Daten ergänzt
1
von
vor 2 Tagen
Dankeschön für unser Gespräch grade @Aidan210. Freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend. 😊
Viele Grüße Jasmin
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Dankeschön für unser Gespräch grade @Aidan210. Freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend. 😊
Viele Grüße Jasmin
Hinweis:
0
1
von
vor 2 Tagen
Danke für die superschnelle und freundliche Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
@Jasmin B.
eSIM per Mail verschickt?
0
1
von
vor 2 Tagen
@Marcel2605 Hi. 😊 Du kennst das ja, Details dürfen hier nicht genannt werden. Aber so ähnlich. Auch dir einen schönen Abend, viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von