Gelöst

Prepaid Jahresvertrag abgeschlossen - keine esim erhalten

vor 2 Tagen

Hallo Zusammen,

ich habe am 17. September 2025 einen neuen Prepaid-Jahresvertrag abgeschlossen und am selben Tag noch die Video-Ident durchgeführt. Dies wurde mir über die Video-Ident Email der Telekom bestätigt. Ich habe aber bis heute (27.09.) noch keine esim erhalten. In meiner Magenta App wird mir die neue Handynummer angezeigt, ich kann aber ansonsten nichts machen. 

Das kann doch keine 10 Tage dauern oder muss ich noch etwas machen?

Beste Grüße 

Christian

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 27.09.2025 15:57 eskaliert.

73

7

    • vor 2 Tagen

      @Aidan210 

       

      damit dir ein   Teamie  helfen kann:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo und Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Daten ergänzt 

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Dankeschön für unser Gespräch grade @Aidan210. Freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend. 😊

      Viele Grüße Jasmin

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Dankeschön für unser Gespräch grade @Aidan210. Freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche dir einen schönen Abend. 😊

      Viele Grüße Jasmin

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Danke für die superschnelle und freundliche Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      @Jasmin B.

      eSIM per Mail verschickt? 

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      @Marcel2605 Hi. 😊 Du kennst das ja, Details dürfen hier nicht genannt werden. Aber so ähnlich. Auch dir einen schönen Abend, viele Grüße Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...