Gelöst
Prepaid Karte aktivieren nicht möglich da Nummer zu Altvertrag gehört
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Um mein iPad mobil nutzen zu können habe ich mich nach Beratung für eine Prepaid Karte entschieden, da ich das Gerät nur sehr selten nutze.
Nun habe ich gestern das Videoident-Verfahren genutzt und die Dame sagte mir, dass alles klar ist und die Karte nun freigeschaltet ist.
Da nichts passierte/funktionierte habe ich die Hotline angerufen. Der Herr sagte mir, die gekaufte Telefonnummer gehöre zu einem 20 Jahre alten Vertrag der erst im Januar wieder verlängert wurde. Das kam mir sehr merkwürdig vor, jedoch war seinerseits keine Hilfe zu bekommen. Da die Nummer zu einem bestehenden Vertrag gehöre, der nicht auf meinen Namen läuft könne er mir nicht weiterhelfen.
Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann? Es waren zwar nur ein paar Euro für die Simkarte gewesen, jedoch finde ich das nicht toll von der Telekom.
Über Nachricht freue ich mich:-)
487
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Wenn das stimmt, ging etwas schief.
Wo hast du das Prepaid Paket gekauft?
0
0
vor 6 Jahren
Habt ihr die Kartennummer verglichen @BE1234 ?
0
vor 6 Jahren
ich biete dir gerne meine Hilfe an und schaue mir dein Anliegen gemeinsam mit dir genauer an. Leider hatte ich dich eben diesbezüglich telefonisch nicht erreicht. Wann passt es dir denn zeitlich am besten?
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Lilia,
vielen Dank für deine Nachricht!
Wenn es passt, melde dich gerne heute oder morgen bei mir. Ich bin nun und morgen den Tag über erreichbar.
Viele Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Auch wenn ich das Mysterium um die Rufnummer nicht aufklären konnte, so haben wir ja doch eine Lösung für dich gefunden.
Bezüglich der weiteren Themen bleiben wir in Kontakt.
Viele liebe Grüße Julia S.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat und den super Service!
Das war doch mal ein spannende Prepaid Karte mit Geschichte:-)
Schönen Abend und liebe Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das angenehme Gespräch und deine Zeit. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit wieder für dich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von