Gelöst

Prepaid Karte aktivieren nicht möglich da Nummer zu Altvertrag gehört

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage:

Um mein iPad mobil nutzen zu können habe ich mich nach Beratung für eine Prepaid Karte entschieden, da ich das Gerät nur sehr selten nutze.

Nun habe ich gestern das Videoident-Verfahren genutzt und die Dame sagte mir, dass alles klar ist und die Karte nun freigeschaltet ist.

Da nichts passierte/funktionierte habe ich die Hotline angerufen. Der Herr sagte mir, die gekaufte Telefonnummer gehöre zu einem 20 Jahre alten Vertrag der erst im Januar wieder verlängert wurde. Das kam mir sehr merkwürdig vor, jedoch war seinerseits keine Hilfe zu bekommen. Da die Nummer zu einem bestehenden Vertrag gehöre, der nicht auf meinen Namen läuft könne er mir nicht weiterhelfen.

Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann? Es waren zwar nur ein paar Euro für die Simkarte gewesen, jedoch finde ich das nicht toll von der Telekom.

Über Nachricht freue ich mich:-)

 

 

 

487

0

7

    • vor 6 Jahren

      Wenn das stimmt, ging etwas schief.

       

      Wo hast du das Prepaid Paket gekauft?

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Habt ihr die Kartennummer verglichen @BE1234 ?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @BE1234,

      ich biete dir gerne meine Hilfe an und schaue mir dein Anliegen gemeinsam mit dir genauer an. Leider hatte ich dich eben diesbezüglich telefonisch nicht erreicht. Wann passt es dir denn zeitlich am besten?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Lilia,

      vielen Dank für deine Nachricht!

      Wenn es passt, melde dich gerne heute oder morgen bei mir. Ich bin nun und morgen den Tag über erreichbar.

      Viele Grüße!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @BE1234,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Auch wenn ich das Mysterium um die Rufnummer nicht aufklären konnte, so haben wir ja doch eine Lösung für dich gefunden.

      Bezüglich der weiteren Themen bleiben wir in Kontakt.

      Viele liebe Grüße Julia S.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat und den super Service!

      Das war doch mal ein spannende Prepaid Karte mit Geschichte:-)

      Schönen Abend und liebe Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @BE1234

      Danke für das angenehme Gespräch und deine Zeit. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit wieder für dich da.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    86

    0

    3

    Gelöst

    in  

    599

    0

    2