Prepaid-Karte Aktivierung über Webseite nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich versuche schon den ganzen Tag meine Karte zu aktivieren.

Ich bin auf folgender Webseite:

https://www.telekom.de/unterwegs/de/tarife/prepaid/aktivierung

Auf dieser Seite klicke ich auf "Jetzt Starten"

 

Daraufhin öffnet sich eine neue Seite auf der ich die Kartennummer und die Rufnummer angebe.

(Beide Felder bekommen daraufhin einen grünen Haken)

Wenn ich aber auf "weiter" klicke passiert nichts.

 

Ich habe bereits verschiedene Internetbrowser ausprobiert um diesen als Fehlerquelle auszuscchließen.

 

Zusätzlich habe ich noch bei der 0800/ 1331337 angerufen

Die nette Dame am Telefon meinte jedoch zu mir da ich die Karte nicht direkt Online bei der Telekom erworben habe, könne Sie diese nicht freischalten und auch ein Gang in den Telekom Shop würde nichts bringen.

Sie sagte ich kann diese Karte nur per Video-Ident aktivieren.

Als Sie mir erklären sollte wie ich die Hauseigene Telekom Karte welche nicht von Congstar oder ähnliches Aktivieren soll wenn diese Internetseite nicht funktioniert, legt Sie auf.

 

Ich hoffe hier wird einen etwas besser geholfen

320

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Vioo 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Vioo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.
    Hat die Aktivierung inzwischen geklappt?
    Falls nicht benötige ich noch weitere Infos: Über welchen Browser haben Sie getestet? Sind Cookies und Cache gelöscht worden?
    Sind die technischen Voraussetzungen für den VideoIdent gegeben? Sprich Webcam, Flashplayer Plugin etc?

    Ich danke Ihnen schon einmal für die Unterstützung.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sarah D.,

    die Aktivierung hat leider noch nicht geklappt. 

    Bis jetzt erfolglos in der Aktivierung-Hotline und im Shop.

    Zusätzlich Online auf der dafür vorgesehenden Seite mit folgenden Geräten erfolglos:

    Windows 10 - Browser Edge

    Windows 8 -  Internet Explorer

    Windows 10 -  Browser Chrome

    iPad -  Puffin Browser

    Android - Chrome

    Mac OS X -  Safari

     

    Cookies und Caches gelöscht... 

     

    Auf keiner der Seiten öffnet sich die nächste Seite nach Eingabe der Telefonnummer und Kartennummer wie in Post 1 beschrieben. 

     

    Laut Shop ist die Karte bis jetzt auf niemanden Registriert 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen