Prepaid-Karte Aktivierung über Webseite nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche schon den ganzen Tag meine Karte zu aktivieren.
Ich bin auf folgender Webseite:
https://www.telekom.de/unterwegs/de/tarife/prepaid/aktivierung
Auf dieser Seite klicke ich auf "Jetzt Starten"
Daraufhin öffnet sich eine neue Seite auf der ich die Kartennummer und die Rufnummer angebe.
(Beide Felder bekommen daraufhin einen grünen Haken)
Wenn ich aber auf "weiter" klicke passiert nichts.
Ich habe bereits verschiedene Internetbrowser ausprobiert um diesen als Fehlerquelle auszuscchließen.
Zusätzlich habe ich noch bei der 0800/ 1331337 angerufen
Die nette Dame am Telefon meinte jedoch zu mir da ich die Karte nicht direkt Online bei der Telekom erworben habe, könne Sie diese nicht freischalten und auch ein Gang in den Telekom Shop würde nichts bringen.
Sie sagte ich kann diese Karte nur per Video-Ident aktivieren.
Als Sie mir erklären sollte wie ich die Hauseigene Telekom Karte welche nicht von Congstar oder ähnliches Aktivieren soll wenn diese Internetseite nicht funktioniert, legt Sie auf.
Ich hoffe hier wird einen etwas besser geholfen
320
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
254
0
2
vor 2 Jahren
483
0
1
vor 4 Jahren
1184
0
2
1018
0
1
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Vioo
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.
Hat die Aktivierung inzwischen geklappt?
Falls nicht benötige ich noch weitere Infos: Über welchen Browser haben Sie getestet? Sind Cookies und Cache gelöscht worden?
Sind die technischen Voraussetzungen für den VideoIdent gegeben? Sprich Webcam, Flashplayer Plugin etc?
Ich danke Ihnen schon einmal für die Unterstützung.
Viele Grüße
Sarah D.
0
1
Vioo
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Hallo @Sarah D.,
die Aktivierung hat leider noch nicht geklappt.
Bis jetzt erfolglos in der Aktivierung-Hotline und im Shop.
Zusätzlich Online auf der dafür vorgesehenden Seite mit folgenden Geräten erfolglos:
Windows 10 - Browser Edge
Windows 8 - Internet Explorer
Windows 10 - Browser Chrome
iPad - Puffin Browser
Android - Chrome
Mac OS X - Safari
Cookies und Caches gelöscht...
Auf keiner der Seiten öffnet sich die nächste Seite nach Eingabe der Telefonnummer und Kartennummer wie in Post 1 beschrieben.
Laut Shop ist die Karte bis jetzt auf niemanden Registriert
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Vioo