Gelöst
Prepaid-Karte kündigen und Nummer portieren
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich habe online unter "Kündigung Mobilfunk" meine Prepaid-Karte gekündigt weil ich die Nummer zum neuen Anbieter mitnehmen will. Den Wunsch für die Portierung kann man auf dieses Dokument nicht ankreuzen oder schreiben.
Habe eine E-Mail von Telekom bekommen:
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen.
Das ist alles was ich erhalten habe!
Nun brauche ich Ihre Hilfe.
Ich möchte unbedingt heute einen Mobilfunkvertrag abschließen und muss angeben wann die Telekom die Nummer für die Portierung freigibt.
Können Sie mir bitte dabei helfen?
Danke im Voraus
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MP0602
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AP68
vor 4 Jahren
@AP68 wenn du eine verbindliche Aussage vom Team haben willst, musst du dich ein wenig gedulden (zur Zeit bis zu 5 Tage)
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Uneingeloggter Nutzer
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von
MP0602
Akzeptierte Lösung
AP68
akzeptiert von
AP68
vor 4 Jahren
MG0602
Ok ich werde geduldig warten!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
AP68
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Jahren
wenn du eine Kündigung hinterlegt hast, dann müssen wir nichts weiter machen.
Wichtig ist, dass du ausreichend Guthaben auf deinem Prepaidkonto hast, denn die Portierung ist kostenpflichtig. Diese wird aktuell mit 6,82 Euro (brutto) / 5,73 Euro (netto) berechnet.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Maria R.