Gelöst
Prepaid Kunde Mahnung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 17.8. bin ich Prepaid-Kunde und soweit ist auch alles gut.
Heute bekomme ich allerdings Post von der Telekom eine Mahnung, was ich sehr erstaunlich fand.
Angeblich habe ich eine Rechnung vom 5.8.2022 mit Fälligkeit 15.8.2022 nicht bezahlt und soll diese nun umgehend begleichen unter Angabe Kundenkonto und Rechnungsnummer.
So - nun seid ich dran liebe Telekom - ich bitte darum, diesen Irrtum umgehend zu klären und richtigzustellen.
Das ist mal überhaupt kein guter Start an einem neuen Kunden.
Lieben Gruß
GoPet
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Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Guten Abend @GoPet ,
da bin ich wieder. 😊
Ich hatte es soeben telefonisch versucht, aber leider nur die Mailbox dran gehabt. Soll ich es gleich noch einmal versuchen?
Zur Aufklärung:
Es handelt sich um eine rechtmäßige Mahnung zur Bereitstellung der Prepaid-Karte per Nachnahme. Die Gebühr muss hier separat überwiesen werden. Geschieht dies nicht, kommt es zu besagter Mahnung.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und antworte dir auch gleich auf deine PN mit einem weiteren Anliegen.
Viele Grüße
Sarah D.
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von
Sarah D.