Gelöst

Prepaid Kunde Mahnung erhalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem 17.8. bin ich Prepaid-Kunde und soweit ist auch alles gut. 

Heute bekomme ich allerdings Post von der Telekom eine Mahnung, was ich sehr erstaunlich fand.

 

Angeblich habe ich eine Rechnung vom 5.8.2022 mit Fälligkeit 15.8.2022 nicht bezahlt und soll diese nun umgehend begleichen unter Angabe Kundenkonto und Rechnungsnummer.

 

So - nun seid ich dran liebe Telekom - ich bitte darum, diesen Irrtum  umgehend zu klären und richtigzustellen.

Das ist mal überhaupt kein guter Start an einem neuen Kunden. 

 

Lieben Gruß

GoPet

1616

32

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    965

    0

    8

    Gelöst

    in  

    160

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    971

    0

    2

    in  

    282

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...