Gelöst
Prepaid Kunde Mahnung erhalten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 17.8. bin ich Prepaid-Kunde und soweit ist auch alles gut.
Heute bekomme ich allerdings Post von der Telekom eine Mahnung, was ich sehr erstaunlich fand.
Angeblich habe ich eine Rechnung vom 5.8.2022 mit Fälligkeit 15.8.2022 nicht bezahlt und soll diese nun umgehend begleichen unter Angabe Kundenkonto und Rechnungsnummer.
So - nun seid ich dran liebe Telekom - ich bitte darum, diesen Irrtum umgehend zu klären und richtigzustellen.
Das ist mal überhaupt kein guter Start an einem neuen Kunden.
Lieben Gruß
GoPet
1616
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
971
0
2
vor 5 Monaten
282
0
5
vor 3 Monaten
129
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
