Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid mit unterschiedlichen Kundennummern zusammenführen
vor 3 Monaten
Bei meiner Prepaid Bestellung wurden die Karten unter unterschiedlichen Kundennummern bestellt. Eine gemeinsame Verwaltung ist so leider nicht möglich.
Kann man die Karten zusammenführen?
492
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
4
131
0
1
vor 5 Jahren
288
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
104
0
6
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @KuddelPDA ,
aber natürlich.
In welchem Zeitfenster bist du telefonisch am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Anna K.
vor 3 Monaten
Hallo, leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Magst du mir ein neues Zeitfenster nennen? Viele Grüße ^Sarah
0
KuddelPDA
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hallo Sarah,
du warst leider etwas schnell mit dem auflegen 😉.
Wäre perfekt wenn Du dich zwischen 12:00 und 13:00 melden konntest.
Vielen Dank!
0
1
Lilia N.
Antwort
von
KuddelPDA
vor 3 Monaten
Hallo @KuddelPDA,
danke für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Hier finden Sie das entsprechende Formular für die Vertragspartnerübernahme. Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia
0