Prepaid Neuvertrag mit Portierung - Sim fehlt zu Portierung morgen 01.07.2025 - Versorgungsausfall
8 hours ago
Hallo,
ich habe am 13.06.2025 zwei Prepaid Simkarten mit Portierung im Rahmen der 30 Jahre Aktion bestellt, die angeblich beide direkt versendet wurden.
Eine hiervon kam direkt am Montag, den 16.06. bei mir an. Der zweite Auftrag ist scheinbar bei DHL oder schon vor Versand stecken geblieben.
Ich habe mehrmals die Hotline angerufen und den Imessage-Chat bemüht. Entweder kann man die Kundendaten nicht finden oder man kann erst helfen, wenn der Vertrag aktiviert wurde. Zuletzt hieß es über Imessage am Freitag es würde ein Nachforschungsauftrag gestellt und eine neue Simkarte versendet. Es sind aber keinerlei Informationen zu einem Versand bei mir eingetroffen. Es ist wirklich frustrierend.
Morgen früh wird nun die Rufnummer portiert und es ist keine Simkarte vorhanden. Meine Frau ist dann für Kita usw. nicht mehr telefonisch erreichbar, klassischer Versorgungsausfall im Sinne der Bundesnetzagentur.
Ich bitte um schnellstmögliche Abhilfe. Die Auftragnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Gerne können Sie auch eine Esim per Email zustellen, wenn das schneller geht.
Danke
40
7
This could help you too
470
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.