Prepaid Neuvertrag mit Portierung - Sim fehlt zu Portierung morgen 01.07.2025 - Versorgungsausfall
vor 13 Stunden
Hallo,
ich habe am 13.06.2025 zwei Prepaid Simkarten mit Portierung im Rahmen der 30 Jahre Aktion bestellt, die angeblich beide direkt versendet wurden.
Eine hiervon kam direkt am Montag, den 16.06. bei mir an. Der zweite Auftrag ist scheinbar bei DHL oder schon vor Versand stecken geblieben.
Ich habe mehrmals die Hotline angerufen und den Imessage-Chat bemüht. Entweder kann man die Kundendaten nicht finden oder man kann erst helfen, wenn der Vertrag aktiviert wurde. Zuletzt hieß es über Imessage am Freitag es würde ein Nachforschungsauftrag gestellt und eine neue Simkarte versendet. Es sind aber keinerlei Informationen zu einem Versand bei mir eingetroffen. Es ist wirklich frustrierend.
Morgen früh wird nun die Rufnummer portiert und es ist keine Simkarte vorhanden. Meine Frau ist dann für Kita usw. nicht mehr telefonisch erreichbar, klassischer Versorgungsausfall im Sinne der Bundesnetzagentur.
Ich bitte um schnellstmögliche Abhilfe. Die Auftragnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Gerne können Sie auch eine Esim per Email zustellen, wenn das schneller geht.
Danke
67
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
470
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 13 Stunden
Habt ihr nen Telekom-Shop in der Nähe? Wenn ja würde ich da morgen früh mal aufschlagen und mein Glück versuchen, ggfs hat der ne Möglichkeit nen Kartentausch direkt zu machen.
0
vor 12 Stunden
Danke für den Tipp, aber mit kleinem Baby dort anstellen und eine Stunde zu warten, um dann an die Hotline verwiesen zu werden, wie in den Rezensionen des Shops in unserer Großstadt beschrieben klingt leider nicht nach einer schönen Vormittagsgestaltung....
8
Antwort
von
vor 12 Stunden
Na ja, andere Möglichkeiten werden ihr nicht haben schon morgen eine Karte in den Händen zu halten.
Zaubern kann aus der Ferne niemand
Antwort
von
vor 12 Stunden
Esim Profil QR Code per Email wäre z.B. eine mögliche Lösung. Zumindest Versand und Ankunft am 02.07. sollte aber doch möglich sein...
Vielleicht findet sich hier ja ein Mitarbeiter, der das in die Wege leiten kann. Auftragdaten etc. sind im Profil hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von