Prepaid nicht aufgeladen
vor 9 Monaten
12 Stunden nach der Bezahlung unserer Prepaid-Karten durch meine Bank haben wir immer noch kein Guthaben, und morgen früh reise ich in ein anderes Land. Was soll ich tun?
124
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5234
0
6
vor 5 Jahren
297
0
3
Gelöst
211
0
8
Marcel2605
vor 9 Monaten
Hallo @Gladrags
Es gab heute morgen eine Störung bezüglich Aufladung usw. War aber dann behoben
Wenn es so kurzfristig ist, ist es schwer.
Bitte dein Profil komplett befüllen
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Ich informiere zeitgleich das Team. Vllt klappt dann ein Anruf heute noch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @Gladrags
12 Stunden nach der Bezahlung unserer Prepaid-Karten durch meine Bank haben wir immer noch kein Guthaben,
Wie gemacht?
Per Überweisung?
Dann dauert es bis zu 3 Werk-Tagen.
Warum da kein Code an der Tanke oder Supermarkt geholt?
Oder über die MeinMagenta-App aufgeladen?
0
1
Gladrags
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Leider habe ich keine Zeit, in einen Supermarkt oder an eine Tankstelle zu gehen. Um 05:30 Uhr morgens ist Rushhour zur Arbeit.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Gladrags
vor 9 Monaten
Ich habe es immer über Handy aufladen durch meine Bank gemacht und hatte immer nach ein paar Minuten funktioniert. Dieses Mal habe ich es über meine neu heruntergeladene Bank-App gemacht. Kann das irgendwie abgebrochen werden?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gladrags
Marcel2605
vor 9 Monaten
Bitte befülle dein Profil, wenn es so eilt
@Gladrags
@Timo N. hat dir in den anderen Thread auch darauf hingewiesen, dein Profil zu befüllen
1
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 9 Monaten
Hallo @Gladrags,
ich schaue gerne nach, was da los ist.
Wann bist du zeitlich erreichbar?
Liebe Grüße
Anna K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gladrags