Solved
Prepaid Parte im Kundencenter hinzufügen
2 years ago
Moin!
Für meine Frau habe ich eine Prepaid Karte aktiviert. Jetzt möchte ich diese gern zu meinem Kundencenter zu den bestehenden
Verträgen hinzufügen. Dies habe ich natürlich zuerst in der MeinMagenta-App versucht.
Dort wird mir allerdings angezeigt, das dies nicht möglich wäre, da die Kundendaten nicht übereinstimmen würden.
Alle persönlichen Angaben sind allerdings gleich.
388
9
This could help you too
5 years ago
500
0
5
5 years ago
332
0
8
Solved
248
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Für Deine Frau? Wer ist nun Vertragsinhaber?
Vermutlich haben die Mobilfunkverträge verschiedene Kundennummern. Da müsstest Du die zuerst zusammenführen lassen, entweder bei der Hotline melden oder auf einen Teamie warten… Profil ist ja befüllt.
0
2 years ago
Grüße @fotovideoexpress
Wenn erst aktiviert, muss man bis zu 48 Stunden warten, ehe man diese einpflegen kann.
Der richtige Weg ist erst im Kundencenter und dann taucht der Vertrag auch nach maximal 24 Stunden auch in der MeinMagenta-App auf.
6
Answer
from
2 years ago
Moin, @Justina M. !
lieben Dank für das nette Gespräch und Deine tatkräftige Unterstützung.
Die Prepaid-Karte ist nun eingebunden.
Ich wünsche Dir und Deinen Kollegen einen schönen, stressfreien Tag!
Michael
Answer
from
2 years ago
Danke für die Rückmeldung @fotovideoexpress, da wird sich die liebe Kollegin sicherlich freuen.
Einen schönen Abend wünsche ich dir, bitte melde dich, wenn du mal wieder ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @fotovideoexpress
Ganz lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich sehr, dass es nun geklappt hat.
Danke schön! Dir und deiner Frau auch eine gute Zeit und wer weiß, vielleicht sieht man sich in der Nachbarschaft. 😉
Liebe Grüße
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @fotovideoexpress
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich die Kleinigkeit angepasst und beide Verträge laufen jetzt auf eine Kundennummer. Somit sollte das nun alles mit der Verknüpfung und Einbindung klappen. Über eine Rückmeldung freue ich mich! 😊
Beste Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
Ask
from