Prepaid Vertrag fehlt im kundencenter

vor 41 Minuten

Ich habe in meiner Magenta App 3 Prepaid Verträge, wenn ich aber über die App die Drittanbietersperre einrichten will, werde ich zum kundencenter weitergeleitet, da sehe ich aber nur zwei Verträge und kann auch die Sperre einrichten, wie komme ich zu den dritten Vertrag?

10

0

2

    • vor 33 Minuten

      Guten Abend @tschortschi-meyer

       

      du kannst die betreffende Nummer in deinem Profil hinterlegen, dann melden wir uns und hinterlegen die Sperre für dich. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      0

    • vor 10 Minuten

      Danke für die schnelle Antwort. Die fehlende Nummer ist im Profil hinterlegt. Kannst du sie auch dem Portal Drittanbietersperre hinzufügen? Denn ich sehe, im Kundencenter unter Verträge ist die Nummer sichtbar.

      Danke und Grüße!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...