Prepaid Vertrag fehlt im kundencenter
vor 41 Minuten
Ich habe in meiner Magenta App 3 Prepaid Verträge, wenn ich aber über die App die Drittanbietersperre einrichten will, werde ich zum kundencenter weitergeleitet, da sehe ich aber nur zwei Verträge und kann auch die Sperre einrichten, wie komme ich zu den dritten Vertrag?
10
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
297
0
2
vor 2 Monaten
43
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 33 Minuten
Guten Abend @tschortschi-meyer ,
du kannst die betreffende Nummer in deinem Profil hinterlegen, dann melden wir uns und hinterlegen die Sperre für dich. 😊
Lieben Gruß
Diandra
0
0
vor 10 Minuten
Danke für die schnelle Antwort. Die fehlende Nummer ist im Profil hinterlegt. Kannst du sie auch dem Portal Drittanbietersperre hinzufügen? Denn ich sehe, im Kundencenter unter Verträge ist die Nummer sichtbar.
Danke und Grüße!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von