Solved
Mobilfunkvertrag fehlt im Kundencenter
8 years ago
Ich habe zwei Mobilfunkverträge, einen Prepaid und einen ebenso alten Mobilvertrag.
Die Kundennummer und beide Mobilfunkverträge sind laut Mobilfunkcenter mit dem Kundencenter verknüpft. Der Prepaid Tarif ist sichtbar und die Daten des Vertrags einsehbar, der andere Vertrag taucht aber nicht auf.
Wie bekomme ich diesen einsehbar?
Er wurde früher schon mal angezeigt.
629
0
8
This could help you too
4 months ago
38
0
3
56
0
2
146
0
2
6 years ago
261
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@hashstat
Alles klar, dann wird es wohl daran liegen.
Nur nochmal zur Sicherheit: Es handelt sich bei beiden Verträgen um Privatkundenverträge?
Wenn ja, fülle bitte mal dieses Kontaktformular aus und gib im Feld "Ihr Anliegen" beide Telefonnummern und, sofern du sie kennst, beide Kundennummern an.
Bitte gib hier kurz Bescheid, wenn du das Kontaktformular abgeschickt hast.
Dann würde ich dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink geben, sodass die Kundennummern zusammengeführt werden können. Dann könntest du beide Tarife mit einem Login im Kundencenter verwalten.
Viele Grüße
jla959
0