Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobilfunkvertrag fehlt im Kundencenter
vor 8 Jahren
Ich habe zwei Mobilfunkverträge, einen Prepaid und einen ebenso alten Mobilvertrag.
Die Kundennummer und beide Mobilfunkverträge sind laut Mobilfunkcenter mit dem Kundencenter verknüpft. Der Prepaid Tarif ist sichtbar und die Daten des Vertrags einsehbar, der andere Vertrag taucht aber nicht auf.
Wie bekomme ich diesen einsehbar?
Er wurde früher schon mal angezeigt.
620
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
0
2
Gelöst
1820
0
3
vor 5 Jahren
252
0
3
Gelöst
168
0
3
Mikko
vor 8 Jahren
Hallo @hashstat,
bitte öffne mal die Seite https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations.
SInd die Verträge dort als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft. Um jeweils alle Daten einsehen zu können, müssen beide Verträge als "Vertragspartner" verknüpft sein.
Falls einer als "Nutzer" und der andere als "Vertragspartner" verknüpft ist, könnte es daran liegen, dass die Verträge unterschiedliche Kundennummern haben. Pro Login lässt sich nämlich nur eine Mobilfunk-Kundennummer verwalten. In dem Fall könnten die Kundennummern aber zusammengeführt werden, sofern alle anderen Vertragsdaten gleich sind.
Viele Grüße
jla959
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 8 Jahren
Ich machs morgen über die normale Hotline.
Ich machs morgen über die normale Hotline.
@hashstat
Das kannst du natürlich auch machen. Falls die es dort an der Hotline aber nicht hinbekommen sollten, kannst du dich sonst natürlich auch hier nochmal melden
Viele Grüße
jla959
0
Igor L.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
funktioniert es jetzt? Wenn nicht, kannst du das verlinkte Kontaktformular von @Mikko nutzen und ich kümmere mich darum.
Beste Grüße
Igor L.
0
1
hashstat
Antwort
von
Igor L.
vor 8 Jahren
Ich habe die 2202 angerufen und dort wurde mir gesagt das nach Weiterleitung an die entsprechende Abteilung das geändert würde und ich Bescheid bekäme Dauer der "Einstellung" ca. 1 Woche. Ich warte ab.
0