Prepaid Vertrag fehlt im kundencenter
vor 59 Minuten
Ich habe in meiner Magenta App 3 Prepaid Verträge, wenn ich aber über die App die Drittanbietersperre einrichten will, werde ich zum kundencenter weitergeleitet, da sehe ich aber nur zwei Verträge und kann auch die Sperre einrichten, wie komme ich zu den dritten Vertrag?
12
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
297
0
2
vor 2 Monaten
43
0
11
Gelöst
171
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 50 Minuten
Guten Abend @tschortschi-meyer ,
du kannst die betreffende Nummer in deinem Profil hinterlegen, dann melden wir uns und hinterlegen die Sperre für dich. 😊
Lieben Gruß
Diandra
0
0
vor 27 Minuten
Danke für die schnelle Antwort. Die fehlende Nummer ist im Profil hinterlegt. Kannst du sie auch dem Portal Drittanbietersperre hinzufügen? Denn ich sehe, im Kundencenter unter Verträge ist die Nummer sichtbar.
Danke und Grüße!
0
2
von
vor 14 Minuten
Denn ich sehe, im Kundencenter unter Verträge ist die Nummer sichtbar.
Danke für die schnelle Antwort. Die fehlende Nummer ist im Profil hinterlegt. Kannst du sie auch dem Portal Drittanbietersperre hinzufügen? Denn ich sehe, im Kundencenter unter Verträge ist die Nummer sichtbar.
Danke und Grüße!
Ich dachte da sind nur zwei Verträge aufgeführt? Im Portal hinzufügen kann ich leider nichts.
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor 7 Minuten
Ursprünglich waren auch nur zwei da, jetzt ist auch der dritte sichtbar! Aber bei der angegebenen Handynummer kann ich im Kundencenter keine Drittanbietersperre einrichten! Da nur zwei sichtbar sind!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von