Prepaid Vertrag fehlt im kundencenter

vor 59 Minuten

Ich habe in meiner Magenta App 3 Prepaid Verträge, wenn ich aber über die App die Drittanbietersperre einrichten will, werde ich zum kundencenter weitergeleitet, da sehe ich aber nur zwei Verträge und kann auch die Sperre einrichten, wie komme ich zu den dritten Vertrag?

12

0

4

    • vor 50 Minuten

      Guten Abend @tschortschi-meyer

       

      du kannst die betreffende Nummer in deinem Profil hinterlegen, dann melden wir uns und hinterlegen die Sperre für dich. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      0

    • vor 27 Minuten

      Danke für die schnelle Antwort. Die fehlende Nummer ist im Profil hinterlegt. Kannst du sie auch dem Portal Drittanbietersperre hinzufügen? Denn ich sehe, im Kundencenter unter Verträge ist die Nummer sichtbar.

      Danke und Grüße!

      0

      2

      von

      vor 14 Minuten

      tschortschi-meyer

      Denn ich sehe, im Kundencenter unter Verträge ist die Nummer sichtbar.

      Danke für die schnelle Antwort. Die fehlende Nummer ist im Profil hinterlegt. Kannst du sie auch dem Portal Drittanbietersperre hinzufügen? Denn ich sehe, im Kundencenter unter Verträge ist die Nummer sichtbar.

       

      Danke und Grüße!

       
      tschortschi-meyer
      Denn ich sehe, im Kundencenter unter Verträge ist die Nummer sichtbar.

      Ich dachte da sind nur zwei Verträge aufgeführt? Im Portal hinzufügen kann ich leider nichts. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      von

      vor 7 Minuten

      Ursprünglich waren auch nur zwei da, jetzt ist auch der dritte sichtbar! Aber bei der angegebenen Handynummer kann ich im Kundencenter keine Drittanbietersperre einrichten! Da nur zwei sichtbar sind!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...