Gelöst
Prepaid Rufnummern in Magenta App
vor 6 Stunden
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
45
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
3555
0
2
vor 10 Monaten
828
2
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
Geschieht Automatisch.
Einfach mal warten.
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht.
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
Geht nur bei einem Mobilfunkvertrag. Daher so auch richtig.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Guten Abend @Paul 55!
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert.
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
Das ist ja toll, willkommen bei uns. ☺️👍🏻
Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
Am besten du wartest ein Bisschen, in der Regel erscheinen die Tarife dann von ganz alleine. Am Tag der Portierung ist das meistens noch nicht der Fall.
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht.
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
Das ist korrekt, für einen Festnetz-Anschluss und einen Prepaid-Tarif gibt es nur einen MagentaEINS Prepaid Vorteil. Oder gibt es noch einen weiteren Festnetzanschluss, mit dem der andere Tarif kombiniert werden kann?
Lieben Gruß
Diandra
2
Antwort
von
vor 5 Stunden
Danke für die schnellen Antworten. Da warte ich einfach, was so passiert die nächsten Tage. Auch gibt es nur einen Festnetzanschluss. Also alles soweit richtig.
Antwort
von
vor 5 Stunden
Danke für deine Geduld. Ansonsten kannst du dich gerne wieder hier melden. ☺️🩷
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von