Gelöst
Prepaid Rufnummern in Magenta App
vor 23 Tagen
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
92
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
4238
0
2
vor 5 Jahren
885
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 9 Tagen
@Paul 55,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Die Drittanbietersperre habe ich wie besprochen für deine beiden Mobilfunktarife gesetzt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0