Gelöst
Prepaid Rufnummern in Magenta App
vor 25 Tagen
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
92
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
4305
0
2
vor 5 Jahren
885
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 25 Tagen
Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
Geschieht Automatisch.
Einfach mal warten.
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht.
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
Geht nur bei einem Mobilfunkvertrag. Daher so auch richtig.
0
vor 25 Tagen
Guten Abend @Paul 55!
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert.
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
Das ist ja toll, willkommen bei uns. ☺️👍🏻
Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
Am besten du wartest ein Bisschen, in der Regel erscheinen die Tarife dann von ganz alleine. Am Tag der Portierung ist das meistens noch nicht der Fall.
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht.
Hallo Serviceteam,
heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert. Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen. ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)
Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert, für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren. Könnt Ihr bitte einmal nachschauen, wo das Problem ist.
Vielen Dank
Das ist korrekt, für einen Festnetz-Anschluss und einen Prepaid-Tarif gibt es nur einen MagentaEINS Prepaid Vorteil. Oder gibt es noch einen weiteren Festnetzanschluss, mit dem der andere Tarif kombiniert werden kann?
Lieben Gruß
Diandra
6
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo @Paul 55,
gerne setze ich dir eine Drittanbietersperre für deine Mobilfunktarife. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo Malte,
bin jetzt erreichbar bis 22:00 Uhr.
0
Antwort
von
vor 11 Tagen
@Paul 55,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Die Drittanbietersperre habe ich wie besprochen für deine beiden Mobilfunktarife gesetzt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 11 Tagen
@Paul 55,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Die Drittanbietersperre habe ich wie besprochen für deine beiden Mobilfunktarife gesetzt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von