Gelöst

Prepaid Rufnummern in Magenta App

vor 25 Tagen

Hallo Serviceteam, 

heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert.  Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.  ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)

Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert,  für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren.  Könnt Ihr bitte einmal nachschauen,  wo das Problem ist.

Vielen Dank 

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    • vor 25 Tagen

      Paul 55

      Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.

      Hallo Serviceteam, 

      heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert.  Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.  ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)

      Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert,  für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren.  Könnt Ihr bitte einmal nachschauen,  wo das Problem ist.

      Vielen Dank 

      Paul 55

      Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.

      Geschieht Automatisch.

      Einfach mal warten.

      Paul 55

      Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert,  für die andere nicht.

      Hallo Serviceteam, 

      heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert.  Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.  ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)

      Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert,  für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren.  Könnt Ihr bitte einmal nachschauen,  wo das Problem ist.

      Vielen Dank 

      Paul 55

      Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert,  für die andere nicht.

      Geht nur bei einem Mobilfunkvertrag. Daher so auch richtig.

      0

    • vor 25 Tagen

      Guten Abend @Paul 55! 

       

      Paul 55

      heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert.

      Hallo Serviceteam, 

       

      heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert.  Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.  ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)

       

      Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert,  für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren.  Könnt Ihr bitte einmal nachschauen,  wo das Problem ist.

       

      Vielen Dank 

       
      Paul 55
      heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert.

      Das ist ja toll, willkommen bei uns. ☺️👍🏻

       

      Paul 55

      Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.  ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)

      Hallo Serviceteam, 

       

      heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert.  Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.  ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)

       

      Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert,  für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren.  Könnt Ihr bitte einmal nachschauen,  wo das Problem ist.

       

      Vielen Dank 

       
      Paul 55
      Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.  ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)

      Am besten du wartest ein Bisschen, in der Regel erscheinen die Tarife dann von ganz alleine. Am Tag der Portierung ist das meistens noch nicht der Fall. 

       

      Paul 55

      Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert,  für die andere nicht.

      Hallo Serviceteam, 

       

      heute wurden zwei Prepaid Nummern zur Telekom portiert. Alles hat funktioniert.  Leider lassen sich diese nicht in die Magenta App hinzufügen.  ( Fehlermeldung Limit erreicht) Über das Kundenportal geht es leider auch nicht. (Fehlermeldung Service nicht verfügbar)

       

      Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert,  für die andere nicht. Die App habe ich schon neu installiert, hat nicht geholfen. Ich würde gerne die Drittanbietersperre aktivieren.  Könnt Ihr bitte einmal nachschauen,  wo das Problem ist.

       

      Vielen Dank 

       
      Paul 55
      Auch ist für eine der Rufnummer eine SMS gekommen, Magenta 1 Vorteil wurde aktiviert,  für die andere nicht.

      Das ist korrekt, für einen Festnetz-Anschluss und einen Prepaid-Tarif gibt es nur einen MagentaEINS Prepaid Vorteil. Oder gibt es noch einen weiteren Festnetzanschluss, mit dem der andere Tarif kombiniert werden kann?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @Paul 55,

       

      gerne setze ich dir eine Drittanbietersperre für deine Mobilfunktarife. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.

      Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo Malte,

      bin jetzt erreichbar bis 22:00 Uhr.

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      @Paul 55,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Die Drittanbietersperre habe ich wie besprochen für deine beiden Mobilfunktarife gesetzt.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

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      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Tagen

      @Paul 55,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Die Drittanbietersperre habe ich wie besprochen für deine beiden Mobilfunktarife gesetzt.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

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