Gelöst
Prepaid-Vertrag reaktivieren
vor 7 Stunden
Ich möchte meinen Mobilfunk-Vertrag 0170 (vollst. Nr. im Profil genannt) nach Deaktivierung durch die Telekom vermutlich im November 2025 reaktivieren lassen mit den bisherigen Vertragskonditionen.
Mein Anruf am 10.12.2025 beim Telekom Kundenservice erbrachte eine leider nicht nützliche E-Mail (vom 10.12.2025 , 16:41 Uhr) und den Hinweis an die Telekom per PayPal 2 € mit Angabe der Vertrags- und Kundennummer zu überweisen, was ich am 10.12.202 getan habe. Ich habe danach keine Reaktion erhalten und das LCD-Display zeigt weiterhin nicht den Netzbetreiber Telekom.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Hinweis:
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vor einem Jahr
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vor 7 Stunden
Geht es so ?
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/guthaben-aufladen?whatsapp=false
@THSTH
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vor 6 Stunden
Herzlich willkommen @THSTH wurde die Prepaid Karte / Guthaben denn zeitnah aufgeladen ?
Viele Grüße
1
von
vor 6 Stunden
Danke für die rasche Antwort.
Ich habe wohl nicht rechtzeitig aufgeladen, weil ich nicht wusste wann der Zeitraum dafür endete. Vermutlich wurde die Karte deswegen stillschweigend deaktiviert.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Hallo @THSTH ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter und schaue mir das im Detail einmal an. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Viele Grüße
Natascha
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von
vor 5 Stunden
Leider war ich eine Sekunde zu spät am Telefon. Rückruf zwecklos, da der Telefonroboter "reaktivieren" und "Reaktivierung" nicht versteht.
Sie können mich jetzt - gerne auch über die im Profil angegebene Festnetz-Nr. - erreichen. Danke!
FYI @Natascha A.
von
vor 5 Stunden
Info
@Natascha A.
Sie können mich jetzt - gerne auch über die im Profil angegebene Festnetz-Nr. - e
Leider war ich eine Sekunde zu spät am Telefon. Rückruf zwecklos, da der Telefonroboter "reaktivieren" und "Reaktivierung" nicht versteht.
Sie können mich jetzt - gerne auch über die im Profil angegebene Festnetz-Nr. - erreichen. Danke!
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von
vor 4 Stunden
Auch hier @THSTH,
noch mal vielen Dank für Zeit und Geduld am Telefon.
Freut mich, dass wir den gewünschten Prepaid-Tarif reaktivieren konnten.
Das Guthaben bleibt dabei erhalten.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.
Freundliche Grüße
Kathrin
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Danke für den raschen Hinweis.
Nach meinem Verständnis der verlinkten Seite setzen alle Methoden voraus, dass eine Mobilfunk-Verbindung zur Telekom besteht. Mit zwei meiner zur Sim-Karte passenden Telefonen ist das nicht möglich, weil keine Mobilfunk-Verbindung zur Telekom aufgebaut wird - es wird kein Netzbetreiber (Telekom) angezeigt. Auch die eingerichtete Abbuchung vom Bankkonto über das Online-Kundencenter geht nicht mehr.
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Auch hier @THSTH,
noch mal vielen Dank für Zeit und Geduld am Telefon.
Freut mich, dass wir den gewünschten Prepaid-Tarif reaktivieren konnten.
Das Guthaben bleibt dabei erhalten.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.
Freundliche Grüße
Kathrin
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von