Gelöst

Prepaid-Vertrag reaktivieren

vor 7 Stunden

Ich möchte meinen Mobilfunk-Vertrag 0170 (vollst. Nr. im Profil genannt) nach Deaktivierung durch die Telekom vermutlich im November 2025 reaktivieren lassen mit den bisherigen Vertragskonditionen. 

Mein Anruf am 10.12.2025 beim Telekom Kundenservice erbrachte eine leider nicht nützliche E-Mail (vom 10.12.2025 , 16:41 Uhr) und den Hinweis an die Telekom per PayPal 2 € mit Angabe der Vertrags- und Kundennummer zu überweisen, was ich am 10.12.202 getan habe. Ich habe danach keine Reaktion erhalten und das LCD-Display zeigt weiterhin nicht den Netzbetreiber Telekom.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 28.12.2025 15:38 eskaliert.

57

0

11

    • vor 6 Stunden

      Herzlich willkommen @THSTH  wurde die Prepaid Karte / Guthaben denn zeitnah aufgeladen ? 

      Viele Grüße 

      1

      von

      vor 6 Stunden

      Danke für die rasche Antwort.

      Ich habe wohl nicht rechtzeitig aufgeladen, weil ich nicht wusste wann der Zeitraum dafür endete. Vermutlich wurde die Karte deswegen stillschweigend deaktiviert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Hallo @THSTH ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier.

       

      Gerne helfe ich weiter und schaue mir das im Detail einmal an. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      5

      von

      vor 5 Stunden

      THSTH
      Leider war ich eine Sekunde zu spät am Telefon. Rückruf zwecklos, da der Telefonroboter "reaktivieren" und "Reaktivierung" nicht versteht. Sie können mich jetzt - gerne auch über die im Profil angegebene Festnetz-Nr. - erreichen. Danke!

      Leider war ich eine Sekunde zu spät am Telefon. Rückruf zwecklos, da der Telefonroboter "reaktivieren" und "Reaktivierung" nicht versteht.

      Sie können mich jetzt - gerne auch über die im Profil angegebene Festnetz-Nr. - erreichen. Danke!

      THSTH

      Leider war ich eine Sekunde zu spät am Telefon. Rückruf zwecklos, da der Telefonroboter "reaktivieren" und "Reaktivierung" nicht versteht.

      Sie können mich jetzt - gerne auch über die im Profil angegebene Festnetz-Nr. - erreichen. Danke!

      FYI @Natascha A. 

      von

      vor 5 Stunden

      Info

      @Natascha A. 

      THSTH

      Sie können mich jetzt - gerne auch über die im Profil angegebene Festnetz-Nr. - e

      Leider war ich eine Sekunde zu spät am Telefon. Rückruf zwecklos, da der Telefonroboter "reaktivieren" und "Reaktivierung" nicht versteht.

      Sie können mich jetzt - gerne auch über die im Profil angegebene Festnetz-Nr. - erreichen. Danke!

      THSTH

      Sie können mich jetzt - gerne auch über die im Profil angegebene Festnetz-Nr. - e

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Auch hier @THSTH,

       

      noch mal vielen Dank für Zeit und Geduld am Telefon.

      Freut mich, dass wir den gewünschten Prepaid-Tarif reaktivieren konnten.

      Das Guthaben bleibt dabei erhalten.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Danke für den raschen Hinweis.

      Nach meinem Verständnis der verlinkten Seite setzen alle Methoden voraus, dass eine Mobilfunk-Verbindung zur Telekom besteht. Mit zwei meiner zur Sim-Karte passenden Telefonen ist das nicht möglich, weil keine Mobilfunk-Verbindung zur Telekom aufgebaut wird - es wird kein Netzbetreiber (Telekom) angezeigt. Auch die eingerichtete Abbuchung vom Bankkonto über das Online-Kundencenter geht nicht mehr.

      0

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      Auch hier @THSTH,

       

      noch mal vielen Dank für Zeit und Geduld am Telefon.

      Freut mich, dass wir den gewünschten Prepaid-Tarif reaktivieren konnten.

      Das Guthaben bleibt dabei erhalten.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    199

    0

    4

    Gelöst

    in  

    247

    0

    3

    Gelöst

    in  

    459

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...