Prepaid Wechsel geht nicht?
3 years ago
hallo! Dringende Hilfe benötigt.
habe telekom prepaid sim magenta M gekauft und aktiviert. Dann in den L gewechselt aber kein ausreichendes guthaben gehabt. Jetzt habe ich es aufgeladen und das Guthaben bleibt einfach bestehen statt gebucht zu werden.
außerdem verstehe ich nicht, warum ich nicht mehr telefonieren kann? Ging ja vorher auch. jetzt nach der 15€ aufladung traue ich mich garnicht es zu versuchen, nicht dass das guthaben weggeht.
genauso ist das zusatz datenvolumen verschwunden und im Magenta L steht, anders als gestern Abend bei der Buchung, nichts mehr von den doppeltem neuen Datenvolumen welches man bei Buchung bekommt.
Bitte dringendst HILFEEEE
185
0
3
This could help you too
208
0
4
10 months ago
988
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
jetzt nach der 15€ aufladung traue ich mich garnicht es zu versuchen, nicht dass das guthaben weggeht.
Das kann sich normalerweise nur um Minuten oder wenige Stunden handeln bis die neue Grundgebühr für den L abgebucht wird vom Prepaidkonto.
Es ist trotzdem empfehlenswert, z.B. noch weitere 5 Euro aufzuladen denn das Telekom Prepaidsystem hat bisweilen eine nervende Marotte.
0
3 years ago
@Franziskahöhr
Du kannst auch vom Festnetzanschluss aus die Mobilfunk-Hilfe/Service anrufen: 0800 33 02202
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Franziskahöhr,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Ist Ihr Anliegen noch aktuelle?
Nach einem Blick auf die Prepaidkarte konnte ich sowohl den gewünschten Tarifwechsel, als auch eine Teilnahme an unserer aktuellen Aktion feststellen. Ebenso sehe ich gerade keine Gründe, die gegen eine Telefonie sprechen.
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from