Prepaid Wechsel geht nicht?

vor 3 Jahren

hallo! Dringende Hilfe benötigt. 

habe telekom prepaid sim magenta M gekauft und aktiviert. Dann in den L gewechselt aber kein ausreichendes guthaben gehabt. Jetzt habe ich es aufgeladen und das Guthaben bleibt einfach bestehen statt gebucht zu werden. 
außerdem verstehe ich nicht, warum ich nicht mehr telefonieren kann? Ging ja vorher auch. jetzt nach der 15€ aufladung traue ich mich garnicht es zu versuchen, nicht dass das guthaben weggeht. 
genauso ist das zusatz datenvolumen verschwunden und im Magenta L steht, anders als gestern Abend bei der Buchung, nichts mehr von den doppeltem neuen Datenvolumen welches man bei Buchung bekommt. 

Bitte dringendst HILFEEEE

185

0

3

    • vor 3 Jahren

      Franziskahöhr

      jetzt nach der 15€ aufladung traue ich mich garnicht es zu versuchen, nicht dass das guthaben weggeht.

      jetzt nach der 15€ aufladung traue ich mich garnicht es zu versuchen, nicht dass das guthaben weggeht. 
      Franziskahöhr
      jetzt nach der 15€ aufladung traue ich mich garnicht es zu versuchen, nicht dass das guthaben weggeht. 

      Das kann sich normalerweise nur um Minuten oder wenige Stunden handeln bis die neue Grundgebühr für den L abgebucht wird vom Prepaidkonto.

      Es ist trotzdem empfehlenswert, z.B. noch weitere 5 Euro aufzuladen denn das Telekom Prepaidsystem hat bisweilen eine nervende Marotte.

      0

    • vor 3 Jahren

      @Franziskahöhr 

      Du kannst auch vom Festnetzanschluss aus die Mobilfunk-Hilfe/Service anrufen: 0800 33 02202

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Franziskahöhr,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Ist Ihr Anliegen noch aktuelle?

      Nach einem Blick auf die Prepaidkarte konnte ich sowohl den gewünschten Tarifwechsel, als auch eine Teilnahme an unserer aktuellen Aktion feststellen. Ebenso sehe ich gerade keine Gründe, die gegen eine Telefonie sprechen.

       

      Bitte um eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1061

    0

    4

    Gelöst

    in  

    596

    0

    3

    in  

    988

    0

    2