Gelöst

Prepaid Wechsel zu MagentaEINS

vor 3 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,

 

ich bin aktuell Festnetz und Mobilfunkkunde und möchte nun in den MagentaEINS unlimited wechseln.

 

Der Festnetzvertrag soll bestehen bleiben und mein Prepaid Vertrag in den Unlimited (gerne auch Flex?) gewechselt werden. Wichtig wäre mir, dass die Rufnummer behalten bleibt.

 

Leider bekomme ich auf der MagentaEINS Seite eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mich mit beiden Kundennummern einzuloggen. Die Meldung lautet "Es kann kein Angebot unterbreitet werden." Ich kann auch den Prepaid Vertrag in keinen Laufzeitvertrag wechseln. Im Kundencenter finde ich die Funktion nicht und auf der Homepage aus dem Reiter "Mobilfunk/Tarifwechseln" kommt die Meldung:

"Eine Änderung ist derzeit nicht möglich. Eine Verlängerung oder Änderung Ihres Vertrages ist derzeit leider nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option." Gebuchte Optionen sind mir aktuell nur keine bewusst. Der Vertrag wurde am 02.03 übernommen. Kann es sein, dass es noch zu früh für den Wechsel ist?

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

564

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @30sectomars

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     


    @30sectomars  schrieb:
    Genau diese Funktion, den Tarif im Kundencenter zu wechseln, funktioniert ja bei mir nicht

    Ich bin der Meinung, wenn man den Button im Kundencenter anklickt, dass man dann auch nur zu dem Formular kommt, was dir @Gelöschter Nutzer schon verlinkt hat. Am Besten wendest du dich an den Kundenservice (‌‌☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) oder wartest hier auf das @Telekom hilft Team.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

239

0

2

Gelöst

in  

638

0

5

Gelöst

in  

211

0

4