Gelöst
Prepaid Wechsel zu MagentaEINS
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Hilft-Team,
ich bin aktuell Festnetz und Mobilfunkkunde und möchte nun in den MagentaEINS unlimited wechseln.
Der Festnetzvertrag soll bestehen bleiben und mein Prepaid Vertrag in den Unlimited (gerne auch Flex?) gewechselt werden. Wichtig wäre mir, dass die Rufnummer behalten bleibt.
Leider bekomme ich auf der MagentaEINS Seite eine Fehlermeldung, wenn ich versuche mich mit beiden Kundennummern einzuloggen. Die Meldung lautet "Es kann kein Angebot unterbreitet werden." Ich kann auch den Prepaid Vertrag in keinen Laufzeitvertrag wechseln. Im Kundencenter finde ich die Funktion nicht und auf der Homepage aus dem Reiter "Mobilfunk/Tarifwechseln" kommt die Meldung:
"Eine Änderung ist derzeit nicht möglich. Eine Verlängerung oder Änderung Ihres Vertrages ist derzeit leider nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option." Gebuchte Optionen sind mir aktuell nur keine bewusst. Der Vertrag wurde am 02.03 übernommen. Kann es sein, dass es noch zu früh für den Wechsel ist?
Kann mir jemand weiterhelfen?
564
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
294
0
3
173
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
30sectomars
vor 3 Jahren
Hallo @30sectomars
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich bin der Meinung, wenn man den Button im Kundencenter anklickt, dass man dann auch nur zu dem Formular kommt, was dir @Gelöschter Nutzer schon verlinkt hat. Am Besten wendest du dich an den Kundenservice (☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) oder wartest hier auf das @Telekom hilft Team.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602